Entäuschung
Hallo,
also Ich bin sehr entäuscht von der Firma Getmobile.Hatte am 27.2 mir dort ein Bundle bestellt (1xSE K 850i,1xNokia 7390,1xWii (Sports) und 2 Debitel Vario Verträge).Nach ein paar Tage hatte ich eine Mail geschrieben wann ich ca. mit der Ware rechnen könnte.Als Antwort wurde mir geschrieben das die Ware im Laufe der Woche (3.3-7.3.08) vesendet würde oder aber dann in der Woche (10.3-14.3.08). Ich habe am 10.3.08 hier bei dem Mitarbeiter von Getmobile nachgefragt und dieser schrieb mir dann das ich bis zum 14.3.08 die Ware erhalte.Da bis gestern mein Bestellstatus immer noch lautet: Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben und wird nun auf Vollständigkeit geprüft...,habe ich eine Mail an Getbmobile geschrieben.Heute bekam ich als Antwort,das aufgrund weiteren Lieferschwierigkeiten meine Ware erst Anfang nächster Woche versendet würde.Wenn es Montag versendet wird warum dann nicht heute? So hätte ich es vielleicht morgen schon.
Deswegen bin nun sehr Entäuscht von dieser Firma.Weil mir immer gesagt wurde (ja diese,woche,nein nächste woche,dann wieder nächste woche).
Es ist nur komisch das andere User von hier ihre Ware später bestellt hatten und diese bereits geliefert bekommen haben.