Kann ich die Unterlagen auch unterschrieben einscannen und per mail an Euch schicken? Wenn ja, an welche Adresse mit welchem Betreff genau?
Danke für die Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich die Unterlagen auch unterschrieben einscannen und per mail an Euch schicken? Wenn ja, an welche Adresse mit welchem Betreff genau?
Danke für die Antwort!
Kann man die Rückstellung des Gesprächsminutenzählers automatisieren? (z.B. am Ende jeden Monats)
Hallo!
Folgende Situation:
Ich bin aktuell noch bei O2 (bis Ende Juli).
Ich werde heute noch einen neuen T-Mobile-Vertrag abschließen. Dabei bekomme ich bekanntlich eine neue Nummer.
Nun die Frage: Kann ich meine alte Nummer von O2 nach Ablauf des Vertrages Ende Juli mit zu T-Mobile nehmen, und somit quasi meine neue T-Mobile-Nummer mit der alten O2-Rufnummer ersetzen lassen?
Wenn ich heute Abend die Bestellung aufgebe, klappt das dann noch bis morgen mit dem Abschluss des Vertrages, wenn ich die Unterlagen eingescannt und unterschrieben zusende?
Habt ihr auch andere Farben für das W890i außer silber?
Gruß,
Sebastian
Ich reihe mich dann mal in die Liste der Anfrager ein:
Wie hoch wäre die Auszahlung beim W890i? (mit Relax Student 50)