Beiträge von bartinli74_1

Lächerlich

Nokia Arte,Sapphire Arte,Carbon Arte,Gold Arte

:mad: da dreht man bald am rad was soll die VERARSCHEREI echt das macht doch keinen spaß mehr. seitdem 8850 passiert das schon.8910 dann 8910 i dann 8800 classic danach Sirocco danach Sirocco Gold aber was Arte geschafft hat ist der Hammer. DANKE NOKIA

ich selbe habte schon das Nokia Arte,Sapphire Arte und Carbon Arte bin aber dann bei den Arte geblieben.

Aber das nächste mal werde ich bestimmt nicht mehr ich finde das lächerlich und verarschung des volkes(endverbraucher) deshlab sind dann die preise nach schon paar monaten im keller wenn man.

ich frag mich nur ob das nokai echt nötig hat.

die sind doch schon nach rumänien ausgewandert damit die die kosten noch weiter sebnken können.

meine meinung sollte sich nokai das mal überlegen weil ich nehme an und hoffe mal das die leute sich das nicht mehr lange gefallen lassen werden.

LÄCHERLICH

:mad: da dreht man bald am rad was soll die VERARSCHEREI echt das macht doch keinen spaß mehr. seitdem 8850 passiert das schon.8910 dann 8910 i dann 8800 classic danach Sirocco danach Sirocco Gold aber was Arte geschafft hat ist der Hammer. DANKE NOKIA

ich selbe habte schon das Nokia Arte,Sapphire Arte und Carbon Arte bin aber dann bei den Arte geblieben.

Aber das nächste mal werde ich bestimmt nicht mehr ich finde das lächerlich und verarschung des volkes(endverbraucher) deshlab sind dann die preise nach schon paar monaten im keller wenn man.

die sind doch schon nach rumänien ausgewandert damit die die kosten noch weiter sebnken können.

meine meinung sollte sich nokai das mal überlegen weil ich nehme an und hoffe mal das die leute sich das nicht mehr lange gefallen lassen werden.

mrffm ich habe das nicht geschafft sondern die orginale tasche die dabei war, das ist mir zweimal passiert einmal beim arte danach beim sapphire arte.

egal thema wechsel. mioch stört es auch das die nachfolger handys zu schnell auf den markt kommen.

und jetzt kommt auch noch sapphire arte black raus.
    das war früher nicht so da ist ne zeit vergangen bis die nachfolger kamen und die 8000 reihe deshalb auch länger teuer blieb.

das sapphire arte bekommt man schon für 600 bei ebay das ist heftig.

was sagt ihr dazu?

hallo mrffm ich kann dich super verstehen, das geliche problem hatte ich auch mit dem service, einnmal habe ich 5 wochen für ein sch...... akkudeckel gewartet und dafür musstt ich das handy da abgeben so dann habe ich mir das sapphire geholt unjd nur ein tah gebraucht und wieder verkauft da es bei der orginal mitgelieferten tasche immer beim rien und rausholen kratzer auf dem akkudeckel gab, so jetzt benutze ich ein 6300 allbalck und siehe da kein einziges problem. für 1399 kann man sich zehn 6300 allblack kaufen

kabubasa,

eine frage also ich vergleiche den deckel jetzt mit einem kofferraum von einem mercedes,
    also wenn das fahrzeug auf den markt kommt willst du mir dich nicht erzählen das es auch noch einen kofferraum nicht gibt oder?

du mientest ja wenn die autos auf den markt kommen dann kommen die ersatzteile nicht sofort raus.

und noch ein beispiel, ich fahre den 5er bmw e 60 bj 2007 und ohne mist der ist mir durch die elektronik dreimal im eimer gegenagen und ob ihr es glaubtr oder nicht die haben mir ein neues auto gegeben, und das fahrzeug hat im gegensetz zum handy das 48000€ gekostet, ok eigentlich ist es kein vergleich aber ich meine nur.
    Klar ich gebe dir auch recht mit dem der Akkudeckel beeinträchtigt schließlich nicht die Funktionalität.Aber ich finde das es mein recht ist das es bei so einem handy nicht passieren darf und ich sofrt ein neues bekommen muss.

schönen samstag noch