-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Ich machs nicht, weil mich a) Angebote dieses Haufens nicht die Bohne interessieren und b) lehne ich es kategorisch ab, Faulheit zu unterstützen.
ach, das scheint ja n schlimmer fall zu sein mit dir und der citibank... was haben sie dir denn angetan?
anyways, für die, die interessiert: wer die 2500 EUR nicht hat, wird auf ein anderes kontomodell umgestellt, was 10 EUR pro monat kostet... soll aber laut AGB erst nach 3 monaten passieren, bis dahin sollte man ja wieder weg sein
-
Zitat
Original geschrieben von Infrarouge
was kostet denn das citibest, wenn man nicht 2500 EUR drauf hat?
weiß das niemand ausm kopf?
-
was kostet denn das citibest, wenn man nicht 2500 EUR drauf hat?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bin da kein Kunde, aber die Kaupthing Bank zahlt die Zinsen einmal pro Jahr zum Jahresende.
merci!
-
hat irgendwer von der "zockern" schon herausgefunden, wann und wie oft pro jahr kaupthing seine zinsen zahlt?
-
Hammer... was hattest du denn fürn zinssatz lola13?
-
Re: Citibank Kredit
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Aktuell gibt es einen 50 Euro Mediamarktgutschein bei Abschluss eines Onlinekredites und zusätzlich erhält ein Werber eine Prämie von 100,- Euro.
-Zanox: 143 Euro
-Kunden werben Kunden, z.B. 50,- Euro
-50 Euro Mediamarktgutschein
= 243,- Euro also über 200,- Euro Gewinn (bei Aufnahme von 1500,- Kreditsumme)
:eek:
Alles anzeigen
üblicherweise sind die kreditzinsen bonitätsabhängig, und den beworbenen zins bekommt man nur, wenn man echt eine ausgezeichnete bonität hat, sprich mitte 30 ist, 4000 EUR im monat verdient und seit 10 jahren den arbeitgeber nicht gewechselt hat. ist nicht auf die citibank bezogen, eher eine generelle erfahrung...