Einem geschenkten Gaul...
Was erwartet ihr denn, wenn so viele Leute ein Gratisprodukt abstauben wollen? Da kann man ja wohl mal 9 Werktage warten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einem geschenkten Gaul...
Was erwartet ihr denn, wenn so viele Leute ein Gratisprodukt abstauben wollen? Da kann man ja wohl mal 9 Werktage warten.
Die Entwarnungs-Mail hab ich vorhin auch bekommen, obwohl ich die andere Nachricht vorher gar nicht bekommen habe. Habt ihr schon eine Ausgabe der IX erhalten? Ich hab eine kostenlose Ausgabe von Technology Review zugeschickt bekommen, obwohl ich diese gar nicht bestellt habe. Ob da wohl was durcheinander geraten ist?
Als gewerblich gilt bei Amazon aber auch der Besitz einer DE-Domain...
Nimmt man webnwalk L, so gibt es 250,- Auszahlung: 24*9 + 34,95 - 250 = 0,95
Also gibt es (fast) einen Monat erstattet und der Stick gehört auch noch dir.
In Hamburg akzeptiert das schwedische Möbelhaus Kreditkarten. Vielleicht nicht an allen Kassen...?
Tageszeitungen
Für die Studenten: Schaut euch mal http://www.lesestipendium.de an. Da kann man nach ein paar Wochen oder Monaten Wartezeit ein bis zu zweijähriges Abo gesponsert bekommen. Bei mir hat es schon zweimal geklappt.
Die Bestellung wird er sowieso sicherlich auch stornieren!
Den Maxdata Belinea 22W gibt es übrigens beim gleichen Händler für 0,01€ plus Porto.
Hallo,
kann man den Stick III auch mit Karten von O2 nutzen?
MFG
X