Hatte es so verstanden, dass man bei Zanox 40€ bekommmt, wenn man Girokonto+Visa+Tagesgeld abschließt.
Beiträge von x.85
-
-
Vielleicht kannst du dir hier (http://www.hitseller.de/de/handyCombinator.html) was passendes zusammenstellen. Die haben den schwarzen EEE angeblich sofort lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von neos
meine erste rechnungen sind auch da,jeweils 5,32 € und AG wurde gutgeschrieben,wieso 5,32€ und nicht 5€? :confused:Vielleicht ist der erste Abrechnungsraum größer als 1 Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Da die Firma nur 150 Kilometer von dir entfernt ansässig ist, könntest du auch vorbeifahren.Na das ist aber doch ein bißchen viel Aufwand dafür. 300km fahren bei den Spritpreisen? Dann kann man sich den EEE PC auch so kaufen und sich nach nem besseren Handyangebot umsehen. So toll ist der Myfaves ja nun auch nicht.
-
Wenns für alles gilt, sind die 50€ bei web.de aber besser als 40€ über Zanox!
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
klickst du auf clickandbuy.deund dort auf die riesige werbung kriegst du nen 50€ gutschein für eine kontoeröffnung bei comdirect, denke das ist das beste angebot momentan für comdirekt..
Die 50€ gibt es bei web.de auch. Aber es ging hier ja um ein Tagesgeldkonto und nicht um das komplette Paket mit Giro und Visa.
Gibt es bei Zanox denn die 40€ nur für das Tagesgeldkonto?
-
Von Transcend gibt es den 4GB schon für 12,59€. http://www.printus24home.de/we…ode=&topCategoryStyleId=2
So doll find ich das Angebot gar nicht. Interessant würde es werden, wenn ab 25€ überhaupt keine Versandkosten anfallen würden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von barthong
So? Was ist denn daran sehr fragwürdig? Man schließt ja kein unkündbares Werbeabo für Emails ab. Gut möglich, dass Atelco mich nicht mit Newslettern nervt. Oder das die Abmeldefunktion für Newsletter einwandfrei funktioniert. Oder dass keiner die Kundenmailadressen später mal woanders verwendet.Leider ist jedoch meine Kristallkugel kaputt, daher kann ich die schwarzen Schafe nicht vorher erkennen. Von daher finde ich solche Wegwerf-Mailadressen als Teil des Anti-SPAM-Pakets völlig legitim.
In dem Fall sollte man bei so einer Aktion einfach gar nicht mitmachen!
-
Außerdem kostet es Pearl ja auch mehr, als das, was auf dem Umschlag steht! (Personal, Betriebskosten, ...)