-
Zitat
Original geschrieben von Cumpadre
Kurz vorab: Ich hab mit Euronics nichts am Hut. Weder habe ich dort jemals etwas bestellt, geschweige denn kenn ich da irgendwen.
Was dieses Forum auszeichnet ist, das man sehr oft den kostengünstigten Preis für eine Ware erhält. Mein Gott hier und da mal ein paar Euro mehr bei einem Angebot halte ich ja auch nicht für erwähnenswert aber bei dieser immensen Diskrepanz zwischen Preis und Leistung fühle ich mich angesprochen ein paar Worte zu verlieren. Ich bin zwar kein häufiger Poster jedoch lese ich viel und regelmäßig mit. Im Endeffekt geht es doch darum eine Ware möglichst günstig zu kriegen. Ob man diese finanziert oder per Mobilfunkvertrag quersubventioniert spielt dann doch keine Rolle. Darüber hinaus muss ich erwähnen das dieses Angebot selbst für jemanden der exakt diese Vertragskonstellation braucht nicht günstig ist.
Sei es drum... Natürlich darf sich jeder frei fühlen hier zu zuschlagen. Das ist ja das schöne an einem demokratischen Land. Genauso darf man aber auch als (potentieller) Kunde seine Bedenken äußern.
Gruß
C.
Alles anzeigen
Wer diese Verträge und ein Macbook Air haben will, macht hier doch nichts verkehrt, oder kennst du ein besseres Angebot? Dann solltest du das hier anführen. Ansonsten kannst du dir diese Aussagen auch sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Wenn man Deinem Link folgt, kann man den Stick ohne Vertrag für 119,95 erwerben.
Wenn Du als Händler 117,81 dafür bezahlst, würde ich annehmen, daß Du irgend etwas falsch machst...
Gruß, Thomas
Erstmal schreibt er "i.d.R." und außerdem zahlt er bei seinem Beispiel 99,- für den Stick und würde bei 119,95 € Verkaufspreis etwa 1,80€ (119,95/1,19-99) dran verdienen. Solange er kein Minus macht, ist das Geschäft für ihn immer noch ein positives. Wie groß die Marge ist, ist ja wohl seine Sache bzw. die des Marktes. Aber geh mal davon aus, dasss der Einkaufspreis noch ein ganzes Stück niedriger liegt.
-
Ich hätte auch noch einen für buch.de:
"nicht vergessen: Ihr 5-EUR-Gutschein ist nur noch bis Ende April gültig.*
Am besten lösen Sie ihn sofort ein.
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: ALRSMBTSSTVXDRSG"
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
hab nur gedacht wegen der komischen bewertungszeitpunkte...
schon mal wer was von phonemania gekauft?
warum keine 4 Verträge? Kosten ja nix oder?
Wenn du alle Verträge auch benutzt und die Auszahlungen wirklich kommen, ist es kein Problem.
Vier Schubladenverträge werden dir für die Zukunft allerdings eventuell Probleme bereiten, weitere Handyverträge zu bekommen.
-
Zitat
Warum nicht, aber willst du dafür wirklich 4 Verträge abschließen?!
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
wir reden hier aber von einer shop@ homepage und das ist sowas von gewerbsmäßig.
Ich habs zB so umgesetzt: http://shop.tgw712.de/ (@Admins - soll als Beispiel dienen, bitte nicht als Werbung verstehen!)
In deinem Impressum stehen aber noch alte Telefongebühren! 01805 kostet seit der Mehrwertsteuererhöhung 0,14€/Min.
-
Zitat
Original geschrieben von diesel20
Meiner kam gestern an.
Sagt mal kennt jemand ein gutes Angebot mit "Der Zeit" bzw. ner vergleichbaren Zeitung? Ich weiß, dass man Zeitungen kaum mit Zeitschriften vergleichen kann, aber ich suche dennoch nach nem gutem Angebot. Das beste was ich bisher gefunden habe ist ein Jahresabo zum ermäßigten Studentenpreis in Höhe von 1,95 € pro Ausgabe + 35€ Best Choice Gutschein. Kennt jemand was besseres ?
Da verweise ich gerne noch einmal auf: http://www.lesestipendium.de (nur für Studenten).
-
Bei ebay gibt es Angebote mit USB-Stick und Base Flatrate.
z.B.: http://cgi.ebay.de/Base-E-Plus…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hallo, habe eine Frage zur Comdirect VISA-Debit Card:
Es heist ja, man könne damit weltweit (!!!) kostenlos Geld abheben. Wo mache ich das? Gehe ich dann einfach in eine Bank meiner Wahl im Ausland, stecke anstatt meiner EC-Karte die VISA-Karte in den Automaten und schon kann ich kostenlos abheben?
Wenn ja, geht das auch in Deutschland (somit müsste man ja nicht immer zur CashGroup rennen, sondern kann auch mit der VISA-Karte in die Sparkasse nebenan).
Und wenn es heist kostenlos Geld abheben, kann ich dann auch online in den USA damit bestellen und es kommen keine Gebühren drauf (wie sonst bei anderen Kreditkarten à la Mastercard üblich)?
Gruß
Es kommen sicherlich Gebühren für die Fremdwährung oben drauf. Schau doch einfach ins Preisverzeichnis!
-
Ich glaube, das gehört in das Vertragsforum...
In Frage kommt z.B. die Base Flat für 25€ im Monat.