Beiträge von juls

Nachdem nun drei Monate seit dem letzten Post hier vergangen sind, hab' ich beim T-Mobile-Vertrieb noch mal den aktuellen Stand angefragt:
    Rahmenverträge mit 5% Rabatt auf die Complete-Verträge sind kein Problem (z. B. TM63 oder TM9901) - für einen höheren Rabatt gibt es wohl nach wie vor keinen offenen Rahmenvertrag.

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Anderes Problem: An 2 PCs funktioniert der Stick bei mir nicht richtig. Er wird als CD-ROM-Laufwerk erkannt - nach ca. 20 Sekunden kommt dann der Sound "USB Gerät abgesteckt" (CD-Laufwerk ist weg) - weitere 10 Sekunden später kommt der Sound "USB Gerät angesteckt". Das CD-Laufwerk erscheint nicht mehr (und auch kein Modem oder sonstiges Gerät im Gerätemanager). Der Stick lässt sich auf den beiden PCs nicht nutzen.

Ich habe Alcohol 120% (stellt ein virtuelles CD-Laufwerk zur Verfügung) im Verdacht, aber was könnte das sonst sein? Schonmal gehabt?

Genau das gleiche Problem habe ich hier auch (Sony Vaio VGN-SZ Notebook). Alcohol 120% habe ich allerdings nicht installiert. An einem anderen PC funktioniert der Stick einwandfrei.
    Für Hinweise wäre ich also auch sehr dankbar...

Zitat

Original geschrieben von mcflow1985
    Hab mal bei UPS angerufen.
    Das Paket ist noch nicht bei denen, noch nicht gescannt worden.
    Bei apple steht "Shipped on: Feb 14, 2008"

Komisch, oder?

Gib' mal die Referenznummer (steht unten auf der Online-Rechnung, irgendwas mit 80 am Anfang) bei TNT ein - wenn's direkt aus "iPod City" (Shenzhen, China) kommt, ist es wahrscheinlich per TNT unterwegs.

Grüße

Juls

Zitat

Original geschrieben von xxt
    Wenn ich einen Flug ohne das Award Programm buche, also 80.000 Meilen für einen Südostasien Flug, habe ich dann einen Anspruch auf einen bestimmten Termin?

Wenn Du mit Deinen Meilen einen Flug buchst ist das ein Award-(Prämien-)Flug und dafür gibt es keinen Anspruch auf einen bestimmten Termin.
    Ich würde einfach mal bei der M&M-Hotline anrufen, die können Dir die freien Award-Plätze für Deine Strecke sagen.