Beiträge von neptunclub

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein SAMSUNG OMNIA 2 (GT-I8000).

Das Handy wurde in Großbritannien gekauft, daher anders als in Deutschland üblich nur 12 Monate Garantie ab Kaufdatum (19.09.2009), Kaufbeleg wird mitgeschickt.

Das Gerät ist voll funktionsfähig und optisch in TOP-Zustand. Ein Update auf Windows Mobile 6.5 wurde bereits installiert.

Ohne SIM-Lock oder Branding.

Preis:
    435,- € inkl. versichertem Versand (Zahlung per Vorkasse)
    430,- € bei Selbstabholung in 31228 Peine

Bei Interesse einfach eine PN schicken...

WM6.5 Windows-Settings?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man auf dem Omnia II unter Windows Mobile 6.5 die originalen Windows-Einstellungen (z.B. Schriftgrößen) bearbeiten kann?

Unter WM6.1 konnte man bei deaktiviertem TouchWiz-UI über "Start --> Einstellungen" die bekannten Windows Mobile Settings bearbeiten.

Unter WM6.5 erreiche ich hier nur das Samsung-Einstellungsmenu...

-- edit: --
    hab die Einstellungen über die SPB Mobile Shell gefunden :-)

Hallo zusammen, ich habe den Samsung-Support auch mal wegen des GPS-Bugs angeschrieben. Offensichtlich wollen die keine neuen Kunden...

Hallo,
    bei der Suche nach einem neuen Handy bin ich auf das Modell "I7110 Pilot" gestoßen.
    Allerdings habe ich in verschiedenen Internetportalen Berichte von Benutzern gelesen, wonach ein Problem mit der Akkulaufzeit in Verbindung mit der Navigationssoftware Route 66 besteht.
    Ist Ihnen das Problem bekannt, dass nach Benutzung der Route-66-Software eine GPS-Anwendung im Hintergrund weiterarbeitet und der Akku dadurch in weniger als 24 Stunden entleert wird?
    Wird es in absehbarer Zeit in Software-Update geben, welches das beschriebene Problem behebt?
    Da ich das I7110 ansonsten für ausgesprochen gelungen halte und ich sehr an diesem Gerät interessiert bin, ist der beschriebene Fehler für mich momentan der einzige Grund, der mich vom Kauf abhält.
    Eine Standby-Zeit - wenn auch nur unter bestimmten Bedingungen - von weniger als einem Tag stellt für mich leider ein K.O.-Kriterium dar.
    Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mir eine baldige Lösung des Fehlers in Aussicht stellen und mich so als neuen SAMSUNG-Kunden gewinnen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
    xx

GutenTag Herr xx,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Der von Ihnen angesprochene Energieverbrauch wird hauptsächlich durch UMTS und die Nutzung von GPS verursacht, ein Update hierzu wird es voraussichtlich nicht geben.
    Sie können jedoch statt UMTS unter den Netzeinstellungen auf GSM umstellen und die Software Route 66 nach der Verwendung im Taskmanager schliessen, somit wird keine Energie im Hintergrund mehr verbraucht, bis auf die übliche Netzsuchen.

Hallo,

bei handyattacke.de gibt es relativ hohe Zuzahlungen bei Abschluss eines "free basic"-Vertrages.

1. Hat jemand Erfahrungen mit freenetMobile?

2. Gibt es bei freenetMobile die Möglichkeit, eine 2. SIM-Karte analog MultiSIM, TwinCard etc. zu bestellen?

3. Kann ich die Rufnummer meines im November auslaufenden T-Mobile-Vertrages mitnehmen, wenn ich jetzt schon den Vertrag abschließe?

Danke schonmal vorab.