Beiträge von barton_fink


    es gibt einen weckruf und zwei alarmzeiten.
    beim weckruf können verschiedene tage der woche, die wiederholungen (max 10) und die dauer zwischen den wiederholungen (von 2 bis 10 min) eingestellt werden.
    bei den alarmzeiten können nur die wochentage eingestellt werden. wiederholungen sind hier nicht möglich.


    gruß norman

    whatsnext:


    also bei bildern, die im internen speicher des handys abgelegt sind geht es. da kann man relativ schnell durchscrollen. schlimm wird es bei vorschaubildern auf der speicherkarte. ist praktisch nicht anzuwenden, da es wirklich mehrere sekunden dauern kann.


    aus diesem grund nutze ich nur den internen speicher zum bilder ablegen. der ist ja zum glück relativ groß.


    gruß norman

    der gprs-modus schaltet sich bei bedarf automatisch zu und bei nicht gebrauch wieder aus. muß also nicht extra aktiviert werden. ist zumindest bei mir so, seit dem ich den modus über das "geheime" menü abgeschaltet habe.


    gruß norman

    sonyfriend:


    bei mir funktioniert eine 2gb micro-sd-card sehr gut. habe eine von cnmemory (micro sd transflash). kingston karten funktionieren auch. da habe ich allerdings nur eine 1gb karte getestet. angeblich soll es probleme mir sandisk karten geben.


    gruß norman

    die joystickbelegung läßt sich in dem fall leider nicht ändern.


    ich habe einfach ein anderes, in meinem netz nicht gültiges, gprs profil eingestellt. beim zufälligen drücken der taste kommt somit keine verbindung zustande. das richtige profil läßt sich bei bedarf auch relativ schnell wiederherstellen.

    hallo,


    spiele auch mit dem gedanken mir das samsung e590 zuzulegen.
    mich würde interessieren, ob der mp3-player auch mp3 mit variabler bitrate abspielt oder ob es sonst einschränkungen hinsichtlich der bitrate gibt. habe leider nirgends etwas darüber heraus bekommen können.


    gruß norman