Beiträge von koini

Hallo alle zusammen,

ich möchte demnächst eine Vvl bei O2 machen und bin mir nicht schlüssig,welches Handy (bei O2 erhältlich) ich nehmen soll.

Ich möchte ein Symbianhandy in Richtung N95 o. P1i (beide sind bei O2 relativ günstig zu bekommen) und hätte da noch einige Fragen bzw brauche Rat.

- Wie schnell und stabil läuft die Software auf diesen Handy's?

- Hat jemand Erfahrungen mit Zubehörakku's (Ebay) für das N95?

- Wie gut ist das N95 verarbeitet bzw gibt es größere Fertigungstoleranzen?

- zu welchem Handy würdet ihr mir raten? :confused:

Das N95 sieht optisch besser aus, hat die bessere Kamera aber den schlechteren Akku. Da ich das Handy unter der Woche ziemlich viel benutze (als Mp3-Player bis 8 Stunden täglich, ist mir ne lange Standbyzeit sehr wichtig)

Das P1i hat Touchscreen, ne lange Standbyzeit aber ist optisch kein Highlight.

Danke schonmal vorab

P1i Bereitschafts-LED

Eine Frage zu der an der unterseitigen Bereitschaftsanzeige.
    Was zeigt diese genau an?

verpasste Anrufe und SMS?
    Netzempang?

ich hatte mal ein Samsung,da zeigte die Anzeige grün langsam blinkend Netz und rot langsam blinkend kein Netz an

wenn der Akku geladen wurde,blinkte sie rot schnell

wenn Anruf o SMS gekommen sind blinkte sie grün schnell

Wie ist das beim P1i?

Danke koini

Ja was?
    Sind die Probleme mit der neuesten Software behoben oder sollte man eher die Finger von einem O2-gebrandetem Handy lassen?
    Ich plane,demnächst meinen Vertrag bei O2 zu verlängern und denke stark über das P1i nach.
    Alternativ wäre noch das zu erwartende W760i oder eines der neuen C-serie interessant für mich.

Danke

Hallo,

am mitgelieferten Headset ist ein Mikro integriert, es funktioniert super als Freisprecheinrichtung. Meine Frau ist mit dem Gerät sehr zufrieden. Sie kann Musik hören und sobald ein Anruf reinkommt, schaltet es automatisch die Musik ab und man kann per Knöpfchen am Headset das Gespräch annehmen und beenden.