Beiträge von koini

Hallo ihr alle,

ich bin bald mit einer VVL dran und würde mein derzeitiges Handy gerne behalten.
    O2-online bietet mir entweder ein neues Handy oder Geld.
    Hat jemand eine Ahnung, wieviel Geld ich bei meinem Tarif ( Inklusiv 100 mit Handy ) bekomme und wie wird es ausgezahlt ( Gutschrift o. Überweisung )????

Vielen Dank im Vorraus

Das von mir vorgeschlagene Philips ist ein Bluetooth-headset. Guck dir den Preis und die Leistungsdaten der Nokiaheadsets an und vergleiche sie mal mit dem Philips.
    Ich habe auch lange gesucht und verglichen und mich letztendlich für dieses entschieden

Phillips SHB7102

Ich habe mir für mein SE W810i das von Phillips geholt (35,- inkl. Versand)
    Bin damit sehr zufrieden,außer die Kopfhörer sind qualitativ nicht so hochwertig. Aber man kann jeden anderen dranstecken (3,5 Klinkenanschluß).
    Zusätzlich ist noch ein Adapter dabei,den man an einen TV,Stereoanlage,Ipod oder eben Handys,bei denen keine Bluetooth-Stereo Übertragung möglich ist,wie z.B. mein W810.
    Es hat eine recht lange Akkulaufzeit (ca 8h)

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Ist doch ganz einfach!

Also:
    ...einfach die lange und die kurze Seite der Schiene gemeinsam so schräg verkantet in die Zange einspannen, dass die Schiene nicht aus der Zange rutschen kann und dann gefühlvoll Druck ausüben! Das Ganze an mehreren Stellen jeder Schiene wiederholen um ein gleichmäßiges Verformen auf der gesamten Länge zu erreichen! Dennoch -da wo mehr Spiel war, muss auch mehr gebogen werden und umgekehrt. Die nötige Verformung ist auch bei jedem N95 etwas anders und sollte insgesamt praktisch kaum sichtbar sein, da sie nur im 1/10 mm Bereich liegt - einfach an das - für das jeweilige Handy notwendige - Idealmaß "herantasten"! Über das "Ziel" hinaus ist zwar das Spiel auch weg, aber der Slider wird unnötig schwergängig, also lieber erst einmal etwas weniger biegen und wieder zusammen montiert das Spiel prüfen! Schmiermittel mit Wattestäbchen auf die Slidermechanik auftragen nicht vergessen - gegebenenfalls dafür die weissen Kunstoffschienen des Slider abnehmen. Etwas Schwergängigkeit ist am Anfang trotzdem möglich und normal - relativiert sich aber nach kurzer Zeit.

Funktioniert diese Methode auch beim N81-8GB?

Hallo ihr alle,

welches ist eure Meinung nach das bessere Gerät?
    Ich brauche es für Musik und Videos,zum zocken,Radio hören und natürlich auch zum telefonieren und vor allem zum simsen.
    Kamera ist mittelwichtig.
    GPS oder Wlan brauche ich nicht unbedingt.

Welches ist eurer Meinung nach das bessere und vor allem das stabiler laufende Handy,es sollten wenig Mechanik - oder Softwareprobleme geben.

Vielen Dank für die hoffentlich vielen Antworten und Tips

Zitat

Original geschrieben von theflo
    Alternativ wäre als Symbian-Musikplayer auch das W960i was...

... ja schon,aber leider nicht bei O2 erhältlich, was für mich Vorraussetzung ist.
    Ich habe auch nicht vor,mehrere Hunni's für ein Handy auszugeben.
    Man könnte event. wieder verkaufen und dann ein anderes kaufen :rolleyes:

Vielen Dank für die Tips und Meinungen. :top:

Seit 2 Jahren nutze ich das W810i für diesen Zweck, also fast täglich viel MP3 und'n bischen zocken (MeBoy usw), ab und zu Foto's machen und SMS usw.
    Und diese Sachen kann das W810 sehr gut, allerdings hätte ich jetzt gerne was neues,womit ich vielleicht auch 'n bischen mehr machen kann bzw diese Sachen besser machen kann.

Ich plane Mp3 via BT-Stereoheadset zu hören (wie gesagt bis zu 8h/tag), das ein oder andere Foto zu machen, Videos zu schauen (also sollte das Display auch nicht zu klein sein), ab und an darauf zu zocken (was auch ruhig etwas flotter gehen könnte als auf'm W810i) und über meine Fritzbox per Wlan zu surfen.
    Natürlich auch SMS en und telefonieren. :D

Und da fallen für mich alle außer Nokia u SE flach. So manches Samsung,Motorola oä können auch einiges aber nicht so gut oder umständlicher,meiner Meinung nach.

Das wären so meine Hauptinteressen bezüglich dem neuen Handy.

Aber ich glaube, ein Barrenhandy ist in meinem Fall vorzuziehen,da ich es z.B. viel in der Zollstocktasche meiner Arbeitshose habe und ein Slider da aufgehehen kann, beim Rausziehen.

Gruß und macht weiter so
    koini