...meine Tochter (21 Jahre) würde auch einen abschließen, sofern noch verfügbar!
Ich bitte um Nachricht!
viele Grüße
nixnutz2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...meine Tochter (21 Jahre) würde auch einen abschließen, sofern noch verfügbar!
Ich bitte um Nachricht!
viele Grüße
nixnutz2
Hi, meine Tochter sucht so einen Tarif!
Sie ist 21 Jahre alt und würde gerne die Nummer eines anderen, zum 28.02.14 gekündigten Vertrags (O2) portieren lassen. Der Altvertrag läuft allerdings auf mich. ISt das trotzdem möglich?
Gruß nixnutz2
...naja, wäre sicher kein Fehler, wenn er auch hier das Angebot offiziell für beendet erklärt.
Dann bekäme man vermutlich auch nicht soviele Emails....
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot und habe noch folgende Frage:
- Kann auf mich portiert (21 Jahre) werden? 02 Vertrag vom Vater läuft zum 28.02. aus.
Grüßle, nixnutz2
...ähm sorry, das S4 mini war doch garnicht angeboten. Es gibt ein S4 zu 0....ich hatte auf ne Beigabe oder ein Teilauszahlungsangebot gehofft
Gruß nixnutz2
Hallo,
ich suche so einen Tarif für meine Tochter, sie ist 21.
Der Vertrag den Sie heute benutzt läuft auf mich. Dieser ist zum 28.02.14 bei O2 gekündigt; Kündigungsbestätigung liegt vor.
Die Nummer soll unbedingt auf den Neuvertrag portiert werden, dass ist Voraussetzung! Geht das, wg. der unterschiedlichen Vertragspartner?
Als Gerät bitte ein alternatives Angebot für ein offenes Samsung S4 mini!
Danke und Grüße
nixnutz2
255 € inkl. versichertem Versand!
letzter Versuch!
Danach geb ich's zu rebuy. Preislich bin ich mit genannten dem Zubehör eh schon darunter...
Wünsche allen schon mal einen guten Rutsch!
Viele Grüße
nixnutz2
265 Euro!
Also gut, ist ja Weihnachten:
275,--