könnt ihr mir das nokia 5310 xpress music anbieten so das es mich nach allen fixkosten nichts kostet? oder mit geringer zuzahlung wäre auch ok.
Beiträge von jinnn1
-
-
Ich hätte da mal eine Frage und zwar kennt Debitel keinen "Debitel Zuhause S DUO" Vertrag. Es gibt nur den "Debitel Zuhause S" vertrag der 9,99 Euro GG/Monat kostet. Ist mit DUO gemeint das man 2 Verträge abschließt? Das wären dann ja 19,98 Euro GG/Monat oder seh ich das falsch? 24 x 20 = 480 Euro
-
ich hätte gern das nokia 6300 gibt es das wirklich für lau nach 24 monaten laufzeit? gibt es irgendeinen haken? läuft da ein jamba sparabo zusätzlich mit oder wie geht sowas...??
-
Ich denke da nicht an sowas wie das Nokia N95 oder ähnliches
Sondern einfach ein Handy das nicht älter als 2 Jahre ist und eine 2 mpx Kamera hat
Bin für jede Antwort dankbar... :top:
-
Ich möchte die Xbox 360 Premium mit einem brauchbaren Handy dazu. Bitte keine alten Schrotthandys die ich für 30 Euro auch als Prepaid bei Karstadt bekomme... Es soll EIN Vertrag sein der nicht teurer als 14,95 Euro/Monat sein darf. Gerne auch mit Student weil ich bin Schüler. Wer mir etwas anbieten kann soll bitte Antworten danke.