-
Maver: 16 € Grundgebühr/Monat + 0,39 €/Min. ins Festnetz + 0,59 € ins Fremdnetz findest du günstig zum telefonieren? Fonic Prepaid kostet 0,09 € in alle Netze + SMS + Kostenlose Mailbox + ohne Vertrag.
Das Handy bekomme ich neu, ohne Simlock, Branding und vor allem ohne Vertrag 130 € günstiger zum Sofortkaufen als das was mich die Fixkosten hier kosten. DARAUS schließe ich das dieses Angebot scheiße ist. Aber stimmt: Jeder muss selber entscheiden. Nur versuch bitte nicht nochmal mit irgendwelchen Argumenten FÜR dieses Angebot zu kommen...
Und ja ich würde mit einem Händler von Gesicht zu Gesicht nicht so reden. Und? Tut mir echt leid wenn ich seine Gefühle verletzt habe.
-
ist das angebot auch mit einem nokia 5300 xpressmusic möglich? :cool:
-
solche angebote wollen wir nicht... wo lohnt es sich da einen super teuren vertrag abzuschließen? für telefon treff ist das nichtmal das minimum :flop:
-
kabel deutschland ist nicht günstiger und zwar weil der t-com anschluss für 16 euro/monat noch dazukommt. alice dsl ist momentan am günstigsten für 19,90 euro im monat mit dsl 16000 und telefon flat + einer fairen kündigungsfrist von 4 wochen
= 36 euro/monat inkl. telefon anschluss der t-com
-
Zitat
Original geschrieben von jinnn1
Macht mir ein Angebot das ich unmöglich ablehnen kann !!! :top:
.
-
das nokia n95 kann ich für 50 euro mehr bei amazon kaufen...für mich ist das angebot uninteressant
-
Hallo ich kann dir nur das Siemens Gigaset S670 empfehlen hab das gleiche
64,95 Euro inkl. Versand bei Amazon TOP
http://www.amazon.de/Siemens-S…-de&qid=1205276540&sr=8-2
-
Macht mir ein Angebot das ich unmöglich ablehnen kann !!! :top:
-
Hallo möchte eines der oben genannten Handys mit möglichst großer Auszahlung, Duo Vertrag geht auch, Student wäre auch möglich. Gerne auch ein paar Handys mit kostnix, Samsung 23" LCD oder eine Xbox 360 mit kostnix. Leutz macht mir gescheite Angebote...!!
-
also würde mich das se w960i 109 euro kosten oder? (469 handypreis - 360 auszahlung = 109)
und was ist wenn ich nur einen vertrag genehmigt bekomme? muss ich dann 289 euro fürs handy dazuzahlen? oder kann ich den vertrag dann stornieren