Beim Relax 50 Student ist die Auszahlung 310 EUR hoch
Nach Abzug der 24 x Grundgebühr + 25 EUR Anschlussgebühr bleiben noch 105 EUR übrig ist das richtig?
Ich habe vor den Tarif zu nutzen gibt es einen TT-Bonus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Relax 50 Student ist die Auszahlung 310 EUR hoch
Nach Abzug der 24 x Grundgebühr + 25 EUR Anschlussgebühr bleiben noch 105 EUR übrig ist das richtig?
Ich habe vor den Tarif zu nutzen gibt es einen TT-Bonus?
Ist das Angebot auch mit einem Nokia 5310 Xpressmusic möglich?
Liegt preislich 30 Euro unter dem Preis vom RAZR2 V8
Jo gibts für 1 Cent bei euch zu kaufen glaube ich.
Von Vodafone bekommt ihr dafür ja eine Provision
http://cgi.ebay.de/Nokia-5310-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab das hier bei Ebay gefunden. Nokia 5310 Xpressmusic mit 2GB Speicherkarte im Vodafone V50 Studenten Vertrag für 7,69 Euro/Monat + 100 Euro Auszahlung. Macht 85 Euro Fixkosten. Gibt es was billigeres?
Hallo, kann mir jemand das Nokia 5310 Xpressmusic in blau anbieten? Am besten mit voller Auszahlung und 50 Freiminuten. Das Handy kostet inzwischen nur noch 160 Euro. Da dürfte doch was zu machen sein oder? Keiner bietet Verträge dafür an
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Becolux
Kam die gleiche Meldung wie etwas weiter oben schon gesagt wurde?
Wurden schon zuviele eingelöst.
Das wär ja eigenlich ein starkes Stück.
Nein die Meldung kam nicht. Ich schätze mal es liegt daran das ich PayPal mit einer anderen E-mail Adresse benutze als eBay. PayPal geht mir auch so schon auf den Keks... Gebühren kassieren ohne Ende aber wenn dann mal was ist sitzt man alleine in der Tinte. Habe mal was im Auslaund gekauft und wurde betrogen, mit "Käuferschutz" war dann aber doch nichts...
Ich habe auch die E-mail für den 7 Euro Gutschein von eBay bekommen. Dann hab ich extra etwas für 10 Euro gekauft um den Gutschein einzulösen. Beim bezahlen kam nur die Meldung das der Gutschein für mein PayPalkonto ungültig ist. Habe jetzt PayPal kontaktiert. Mal sehen was passiert... Der 5-Euro Gutschein funktioniert übrigens auch nicht.
sowas suche ich auch aber ich blick bei den verträgen nicht ganz durch
eventuell mit einer xbox 360 anstatt ps3
was würde das se w960i oder das nokia 5310 xpressmusic kosten?