Wie hoch ist die Auszahlung zum Nokia 5310 Xpressmusic? Wenn es die PS3 im Wert von 399 Euro für 69 Euro Zuzahlung gibt dann dürfte es zum 5310 theoretisch eine Auszahlung von 120 Euro geben.
Beiträge von jinnn1
-
-
Könnt ihr mir das Nokia 5310 XpressMusic (Warrior Blue) zu TT-Konditionen anbieten?
Wie hoch wäre die Auszahlung zum Handy mit einem der beiden Tarife?
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
vll meinst du ja dieses angebot:
hat 9,99€ gg, 50freiminuten und ps3 mit 1 spiel:http://cgi.ebay.de/PS3-Spiel-G…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sind aber 2 verträge und beinhaltet ein tarifwechsel.das motorola handy kann man auch noch für 20 euro verticken
naja so ein xbox 360 premium angebot für 0 euro fixkosten wäre auch sehr nice...
die preise wurden auch schon gesenkt... kostet nur noch 230 euro bei saturn
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und bei ibood für 849 € einen 42" Full HD von Sanyo ....Steht nicht dabei obs Plasma oder LCD is
Für 50 Euro mehr gibts Marken Geräte in der selben Größe mit Full HD
-
Müsst auf eBay suchen war ein ganz neues Angebot
vllt. wars auch die Xbox 360 Premium anstatt die PS3
-
Da hab ich bessere Angebote gesehen: PS3 40GB + 2 Spiele + 60 Euro Auszahlung für 9,99 Euro/Monat mit 50 Freiminuten. Auch ein Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Tja, Hier mal ein Problemthread. und Hier ein sehr guter Thread, jedoch auf Englisch.Bild vom Aufkleber auf der Rückseite: am frei stehenden S hinter der Modellbezeichnung erkennt man das gute Samsung S-PVA Display. Sollte da C stehen ist es ein schlechteres Display (S-MVA) oder wenn es schlimm kommt sogar ein veraltetes MVA Panel :flop:
Irgendwo habe ich gelesen, die Samsung Hotline hätte mitgeteilt, dass der R8x 3 verschiedene Panneltypen haben kann SPVA (Samsung), AMVA (AUO), SMVA (CMO)
Die Unterschiede/Nachteile des CMO zu Samsung-eigenen und AUO-Displays sind sehr gering und nur marginal im Betrachtungswinkel zu entdecken. CMO hat laut dem Autor jedoch die besseren Farben.
Zw. AUO und Samsung sind keine Unterschiede zu sehen.
Das sehen jedoch viele andere User anders: das vom Hersteller CMO wäre deutlich schlechter.
Hallo, ich habe den LE-23R86BD von Samsung
Bei mir ist an der Stelle ein "A"
Kannst du mir sagen was das bedeutet?
-
Habe auch Interesse
Sind noch welche frei?
-
Ich habe bei Redcoon 2 mal bestellt einmal eine Sony Digitalcamera und einmal eine Panasonic Heimkino Anlage mit Boxen, Receiver, DVD-Player usw. Ging alles recht schnell nur manchmal kann der Versand etwas länger dauern wenn die Ware nicht auf Lager ist das steht dann aber meistens auch dabei. Redcoon ist meistens ein paar Euro teurer als das günstigste Angebot das ist es mir aber Wert weil Redcoon eine große Firma ist und die existiert schon ein paar Jahre deswegen ist es mir lieber dort zu bestellen. Mit Gewährleistung hab ich keine Erfahrungen.
-
ok dann hätte ich eine andere Frage: Kann ich anstatt der Auszahlung das Nokia 5310 Xpressmusic in Blau dazu bekommen so dass es mich fix 50 EUR kostet?