Beiträge von jinnn1

    So ich habe ein Problem und finde zu meinem Thema nichts habe schon gesucht!


    Ich hab im Januar meine GMX 2000 Flat gekündigt und auch eine Bestätigung per Post bekommen und in meinem E-mail Postfach wird auch angezeigt das der Vertrag ausläuft. Nun möchte ich zu Alice DSL wechseln aber die verlangen eine Kündigungsbestäigung von meinem alten Anbieter. Diese Kündigungsbestätigung habe ich aber schon vor 3 Monaten weggeworfen. Ich weiß das meine GMX Flat zum 16.06.2008 ausläuft. Was soll ich am besten machen? Nicht das Alice deswegen nicht rechtzeitig schaltet oder das GMX so tut als ob eine Kündigung niemals stattgefunden hätte nur weil ich mir dieses Papier nicht ein halbes Jahr aufhebe :mad: Hab zur Sicherheit noch einen Screenshot von meinem GMX Postfach gemacht damit ich im Fall der Fälle einen Beweis hab. Das ist aber keine offizielle Bestätigung oder?


    Hier der Screenshot meint ihr das reicht Alice wenn ich ihnen das faxe?


    jo hallo, also mein handyvertrag ist im april abgelaufen und ich bräuchte einen neuen und da ich mir vom 12. - 18. mai urlaub genommen habe dachte ich mir das ein händler vielleicht 1 woche bulgarien mit flug für 2 personen anbieten kann? rumänien oder türkei ginge auch. halbpension und 4 sterne hotel wären ok. der vertrag sollte natürlich brauchbar sein und möglichst viele freiminuten enthalten und nicht mehr als 40 euro im monat kosten.

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Bei vesat gab es das diesen Monat mit der Komplett Kostenlos Aktion nur 89 Eur Fixkosten (jedoch vor kurzem beendet)
    Aber eins sei gesagt: wer keine Xbox Live spielt, der kommt mit der Arcade Version zurecht, zumal die 256 MB Memory satt reichen, um Spielstände darauf zu speichern.


    vielleicht könnte ein händler ein ähnlich gutes angebot vorschlagen? ich hätte nämlich gerade interesse daran weil gta 4 jetzt doch neu rauskommt und würde es gerne zocken ^^