-
Würde gerne meinen aktuellen Vertrag in den o2 Blue M Online mit iPhone 4S bzw HTC One S verlängern.
Ich bitte Sie mir für beide Geräte ein jeweiliges Angebot zu unterbreiten und einen Bestelllink bzw die nötigen Unterlagen bereitzustellen.
Vielen Danke!
-
Aber es ist doch wohl bewusst irreführend Kurzwahlen mit einer Vorwahl zu speichern.
Wenn ich 0179-123456 lese entsteht doch ein anderer Eindruck als wenn ich 123456 lese.
-
Hallo,
o2 hat ja standardmäßig auf ihren Simkarten diverse Servicenummern eingespeichert.
Gemeinsam haben die Nummern die Vorwahl 0179 die Kosten schwanken jedoch von 0,00€ pro Minute für den Kundenservice bis zu über 1€ für z.B. Adac.
Ich frage mich jetz, ob es rechtlich korrekt ist, wenn bei keiner der Nummern explizit dabei steht, wieviel Sie kostet, geschweige denn bei der Verbindung auf die Kosten hingewiesen wird. Wenn ich die Nummer 0179 / 8375347 (o2 Verkehrsinfo) sehe, gehe ich doch als o2o Kunde davon aus, dass ich "kostenlos" zu dieser Nummer telefonieren kann bzw. zu den üblichen Minutenpreisen.
Gruß
roCcor
-
Hallo,
ich habe momentan 2 Postpaid o2o laufen (keine MVLZ, sprich monatl. kündbar).
Ist es möglich
1. auch den o2 Blue 250 abzuschließen?
2. die Nummer einer de o2o mitzunehmen?
3. ist es auch hier möglich die 10% für Selbstständige zu bekommen
4. wie wären die Konditionen, wenn ich 2 mal das Samsung S8500 nehme
Gruß
roCcor
-
VHB jetzt 360,00€ inkl. Versand
Bilder auf Anfrage.
-
Liebe Community,
aus aktuellem Vertragsabschluss biete ich ein Nokia N95 8GB.
Das Gerät kommt in der Farbe warm black.
Das Gerät hat eine Rechnung von dieser Woche die ich selbstverständlich
beilege. Es besteht also voller Garantieanspruch gegenüber dem Händler bzw. Nokia.
VHB: 380,00€ inkl. Versand
Mit freundlichem Gruß
roCcor
-
Ist das Angebot definitiv bis zum 30.05 begrenzt oder besteht Hoffnung, dass man Anfang Juni (1. Woche) noch bestellen kann?
Gruß
-
Ich glaube eher, dass die Vertretung nicht richtig informiert war/ist.
-
Bist Du dir sicher, dass Du da nicht irgendwas falsch verstanden hast?
Im Angebot war def. von 6 Wochen nach Aktivierung die Rede..
Auch haben viele berichtet, wie angekündigt, 5-6 Wochen nach Aktivierung ihre
Auszahlung erhalten zu haben.
-
Ein Provider kommt für mich leider nicht in Frage, aber trotzdem danke für den Tipp.