7110 nachfolger
und wie sieht es jetzt mit dem 7110 nachfolger aus? war doch auch angekündigt bzw im forum angesprochen!? kommt da nichts mehr? schade!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
7110 nachfolger
und wie sieht es jetzt mit dem 7110 nachfolger aus? war doch auch angekündigt bzw im forum angesprochen!? kommt da nichts mehr? schade!
...
das flimmern kann genauso bei LED's auftreten! diese können nämlich auch so angesteuert werden, dass sie in einer bestimmten frequenz nacheinander leuchten, das heißt es leuchtet im prinzip immer nur eine und der stromverbrauch wird niedriger! könnte mir vorstellen, dass davon das flimmern kommt! bin mir ziemlich sicher, dass keine Elektro-Luminiszens-Fläche drin ist!
...
aber auf der mmc sind keine telefonnummern, sms oder sonstige einstellungen gespeichert, das ist alles im telefonspeicher und wird bei einem softwareupdate gelöscht!
sichern kann man das alles mit der pc suite!
tja,
das weiß ich dann auch ned so genau, einfach mal nachfragen!?
garantie?
naja, software update bekommst du sicher unter garantie, die mmc ist ja nicht kapputt soweit ich weiß, das liegt nur an der software, oba der bug in der neuen softwareversion schon behoben ist weiß ich nicht!
...
also ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber ich hab gelesen, dass das ein bug vom n-gage ist, man muss die mmc also mit einer digitalcamera, dem mmc-card-reader oder ähnlichem formatieren, dann sollte es hinhauen! hoffe das hilft dir weiter!
nunja, nach meinem 9. post werde ich es nunmal lassen hier noch irgendwas zu posten, hat sowieso keinen sinn! viel spaß noch!
so war das aber nicht gemeint! dass faktor0a sich so bemüht um dieses forum ist doch lobenswert:top:!!! nur war dieser thread meiner meinung nach ganz und gar nicht unnötig! aber durch den post von faktor0a (hab nie gesagt, dass es anfahren oder beschimpfen oder sontwas war) wurde dieser thread wieder mal nur zu einer streiterei und sonst gar nichts! aber es ist nunmal so und jetzt können wir auch nix mehr machen! was solls!
mfg
dizi
[und mit 7800, 7610, 5xxx oder sonst is nix im busch?]
gerücht
ja, wann kommen denn dann die Gerüchte-Handys?? oder bleiben die jetzt nur Gerüchte? phone2man erzählte doch bis jetzt immer richtige Sachen?!
mfg
dizi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Was soll dieser Thread ?????
Les Dir mal das Top Thema durch!
KX250 Du bist doch schon lange genug hier. Gib doch bitte mal eine Statement dazu ab warum DU trotzdem diesen Thread eröffnet hast!
mfg Dan
²
Damit Du es Leichter hast Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone
damit hat es begonnen!
(im übrigen auch mein post nicht)! => war so gemeint, dass mein post auch nicht hätte sein müssen!
habe dich ja nicht auf der zielscheibe oder sowas, aber einen thread wie den kann man doch ruhig aufmachen, bei den threads wie 7610 oder 6600 im nokia shop ok, die braucht man nicht, aber einen IFA Thread, kann man doch ruhig lassen?!?!
tja, aber das ist ja nur die meinung eines newbies...:(
mfg
dizi