dass es beim browsen geht hab ich schon mitbekommen!
es geht mir um sms/mms/email, durch die hohe auflösung könnte man ja locker das doppelte (behaupte ich jetzt mal so*g*) an zeilen anzeigen lassen!?
Beiträge von dizi
-
-
habe eine andere frage:
kann man beim E60/E61/E70 die Schriftgröße beim SMS-schreiben bzw email schreiben verändern damit man zB mehr Zeilen am Display sieht oder ist die Schriftgröße fix? -
kann mir das jemand mal erklären, ich versteh das nicht ganz!
wenn ich das handy anstecke, lädt es doch so lange wie der ladebalken so "durchläuft", sobald sie dauerhaft angezeigt werden ist der ladevorgang beendet und das mobile nimmt keinen saft mehr vom netzgerät an, ist doch so oder!?
warum soll man es dann die ersten male länger angesteckt lassen bzw. was bringt es dem handy oder dem akku?
-
es gibt nur ein paar vorinstallierte farben, die kann man mit diesem programm freischalten:
Palette ExtenderProgramme und Reviews dazu findest du hier:
aikon.ch -
hier findest du dazu genug:
Hilfe -
wie schauts aus mit einem kleinen bericht von den leuten, die das 6630 schon haben!? oder könnt ihr schreiben was es alles neues hat, vom betriebssystem her und einfach von den features, gibts große unterschiede zu n-gage oder 6600!?
-
"Hier noch einige Details
GSM 900/1800/1900
Dimensions: 207x65x21.6 mm (Ist nicht viel für so ein Gerät oder??)
Weight: 175 grams
640x320 pixels, 65K, touchscreen.
Battery type Li - Ion 1300 mAh....."laut diesen daten wäre das 7710 7cm länger als das n-gage bzw 6cm länger als das 9500 :eek: :confused:
kann doch nicht ganz sein oder??! -
habs jetzt gefunden im webshop von one
webshop 6630
es stimmt also wirklich! -
also zum 6630 kann ich auf der one hp nichts finden!?!? wo wäre denn das?
-
danke für die kurze gegenüberstellung!
also ich werd es mir mal in real anschauen müssen!
aber wenn dann will ich es in schwarz haben!
kommt es jetzt eigentlich noch in schwarz oder nicht?