Golfrider
golfrider
Klasse Abwicklung, schnelle Bezahlung, einfach perfekt, nu zu empfehlen.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Golfrider
golfrider
Klasse Abwicklung, schnelle Bezahlung, einfach perfekt, nu zu empfehlen.
Danke
Verkaufe 2 Cinemaxx Gutscheine, gültig bis 8.8.13, sowie 2 Gutscheine für je einen 0,5L Softdrink.
gültig für: 2D Filmformat, inkl. etwaige Film-, Logen- und Reservierungszuschläge.
nicht gültig: Holi, Darmstadt, Delmenhorst, Hamm, Herten, Mannheim und Solingen.
Preis 14€ statt 28€
Der Versand erfolgt per eMail und ist somit kostenlos.
Habe ein TOP-Ebay-Profil mit mehr als 1100 Bewertungen.
Der Käufer erhält von mir die Konto-Daten und nach Geldeingang sofort die Gutscheine.
ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
Bei mir sind auch alle Karten zwischen Mitte September und Oktober eingetroffen. Auch die 50€ aus der Sparcard-Aktion für ARAL.
Nochmal dort etwas holen werde ich aber wohl nicht...
Auch alles erhalten.
geschlossen !!!
Ich habe heute mein iPhone aus einer VVL erhalten.
Zusätzlich hatte ich im Apple-Store ein 32 GB in schwarz bestellt. Dieses Gerät sollte am 4.10.12 versendet werden.
Zu meinem Erstaunen erhielt ich gestern eine Mail, das das Gerät am 21.9.12 per Hermes an mich versendet wurde. Somit müsste ich dieses heute oder am Montag erhalten.
Wer ein entsprechendes Gerät sucht, kann mich gerne kontaktieren, für 800,00 EUR würde ich dieses abgeben, ansonsten schicke ich es zurück.
Die Lieferzeit beträgt z. Z. im Store ca. 4 Wochen.
Versand sofort nach Erhalt per DHL oder Abholung im PLZ-Bereich 52....
Handeln ist zwecklos, ich brauche auch keinen neuen Teppich o. ä., da wunschlos glücklich.
Ein Account bei Eb.. ist auch vorhanden, mit mehr als 1.000 Bewertungen.
Auch kann ich dem Käufer die Tracking-Nr. senden.
Suche einen LTE Stick E398 T-Mobile, keine K5005 (Vodafone) anbieten !!!
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Plamen
Na einfach auf der Hompage von talkthisway bestellen, im Kommentarfeld der Bestellung dich auf dieses Angebot hier beziehen und dann bekommst du den Vertrag per Mail.
Danke, habs so gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Plamen
Ich antworte mal, weil ichs gerade bestellt habe (also 600€+Stick+Dock für Private).
Ja gilt noch. Hab die Unterlagen per Mail gesendet.
Wo find ich die Unterlagen? Habe auch Interesse.
ohne Hardware, Auszahlung ???
Vermerk
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@Tran: bestell und mach nen Vermerk
Hätte auch Interesse zu den Konditionen, aber wo find ich die Unterlagen und wo sind die Auszahlungen etc. vermerkt?