ZitatOriginal geschrieben von noksie
Kennt jemand ne dünne Hülle, mit der das 5s auch in das Original Dock passt?
Such mal nach Liebeskind !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Kennt jemand ne dünne Hülle, mit der das 5s auch in das Original Dock passt?
Such mal nach Liebeskind !!
ZitatOriginal geschrieben von Tiranon
Bestellt am 20. 09. kurz nach 1 Uhr?
ja genau um 1 Uhr 9 Min.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Herkules
Scheint ne ganze Ladung iPhones aus China unterwegs zu uns zu sein.
Meins ist bzw. war ebenfalls in Dubai. Seit 18:15 Ortszeit ist es wieder unterwegs.
Was wurde bei euch als Liefertermin von UPS angegeben? Bei mir steht: Montag, 07. Okt. 2013. wird wohl ein langes Wochenende![]()
Gibt es regionale Unterschiede beim Liefertermin? Also meins muss nach Nordbayern.
Was habt ihr für eine Ausführung bestellt? Bei mir ist ein goldenes 16GB unterwegs. Sind da nur goldene mit dieser Lieferung unterwegs, oder dürfen sich auch Besteller von anderen Ausführungen freuen?
Herkules
64 GB silber, gleiche Flüge, NRW, ebenfalls Montag...
Hallo,
möchte eine weitere (2.) Combi Card buchen. Complete Mobil L, wer kann mir eine Auszahlung anbieten? Geht auch Übernahme einer Prepaid-Karte?
Danke.
auch diese Variante möglich?
Vodafone MobileInternet Flat 21,6 SIM
- 3GB Datenvolumen
zu dem Preis?
Hallo,
suche den o. a. Plan für mein MacBook Air.
Bitte nur ernstgemeinte, seriöse Angebote, keine utopischen Preise.
Nur Original, mit Verpackung und evtl. Rechnung.
Danke
Apple Care Plan
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Lieber Timba,
ich sehe nur, was du hier öffentlich im Forum schreibst. Alles andere interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Daher bleibt nur folgendes festzustellen: ACPP für 40€ aus dem Biete ist verwerflich und hat Deiner Meinung nach mit Community nichts mehr zu tun, ACPP für 49€ aus dem VF Shop ist aber "extrem fair". Da kann man doch nur sagen: extrem komische Sichtweise, hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
Gruß Max (der kürzlich einen TTler sehr glücklich gemacht hat, in dem er seinen ACPP für 40€ an einen TTler verscherbelt hat :D)
Was ist verwerflich, wenn ich einen Plan "Suche". Betamax bietet an und ich nehme den gerne für 40 €. Ob der Plan 24,90 € gekostet hat oder 100 €, interessiert mich nicht, da ich einen preiswerter suchte als die UVP. Übrigens war das Porto incl. und ich hatte keine Zeit, um mich nach Vodafone zu begeben. Online habe ich auch einen für das iPa.. bestellt, sogar für 10 €.
Nun lasst Betamax in Ruhe, er hat mir sehr damit geholfen.
Betamax
nur zu empfehlen, TOP und schnelle Abwicklung.
Nochmals Danke.
Danke, erledigt.