Ich biete hier eine iPhone X 256 GB in der Farbe Spacegrau an.
verkauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich biete hier eine iPhone X 256 GB in der Farbe Spacegrau an.
verkauft
Seit gestern Abend steht bei mir eine 7-stellige Tracking-Nr. von DHL Express, bisher wird die von keinem System gefunden, selbst von DHL Express nicht, geht das jemand ähnlich?
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Hat noch jemand das iPhone 7 Diamantschwarz am 9.9. gegen kurz nach 9 bestellt?
Bei mir steht immer noch in Bearbeitung und abgebucht oder geblockt wurde noch nichts.
9.01 Uhr bestellt, bisher 23.9-4.10.16, genau wie am 1. Tag, keine Veränderung
Bestellt: 09:02 Uhr
iPhone 7 diamantschwarz 256GB
Versand: 1-2 Wochen
Lieferung 24.9. bis 04.10.
Ich erhalte am Dienstag aus einer VVL Vodafone ein iPhone SE, 64 GB in silber. Das Gerät ist für den 28.6.16 angekündigt und wird am selben Tag, nach Erhalt, weitergeleitet. Natürlich OVP, nicht geöffnet und den Kaufbeleg anbei.
Zahlung per Überweisung, z. B. Number26 oder Fidor möglich, ebenfalls PP per Friends.
NP bei Apple: €589,00 Lieferzeit z. Z. 5.-7.7.16
Preis: 540 € einschl. Versand per DHL. Pakete sind bis 500 € versichert, entweder auf eure eigene Gefahr oder gegen 4,50 € Aufpreis kann die Transportversicherung bis 2500 € erhöht werden.
Versand natürlich auch an Packstationen möglich. Tracking Nr. wird umgehend übermittelt.
Stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste und ein Account in der Bucht ist auch vorhanden.
Update: Tracking-Nr. liegt mir vor. Gerät erhalte ich am 25.6.16
VVL Vodafone
Hallo,
möchte auch gerne meinen Vertrag, einen RED M, verlängern. gekündigt zum 20.3.16
Entweder 1,5 oder 3 GB, neues Handy brauche ich nicht. Wichtig ist für mich die EU-Flat, incl. USA.
Eine vernünftige Auszahlung soll es sein.
Vielleicht kann mir ja hier jemand etwas anbieten.
Danke kleinlarsi
Hallo,
bin auf der Suche nach einem MD Vertrag RED 1,5 oder 3 GB im VF-Netz.
Auszahlung erbeten, Ruf-Nr. aus original VF Vertrag sollte portiert werden.
Vertrag ist zum 20.3.16 gekündigt.
Danke kleinlarsi
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Bildplus Gutschein, ePaper für Bild und BamS muß enthalten sein. Keine Gutschein aus der akt. Lumia Aktion.
Bitte Angebote per PN.
Danke kleinlarsi
Ich habe noch einen "alten" RED-Vertrag, gilt der auch?