-
Bin auf der suche nach einem schwarzen Blackberry Passport
OVP sowie das Zubehör sollte vorhanden sein. Ebenso sollte es in einem vernünftigem Zustand sein.
Die Zahlung sollte via PayPal erfolgen.
Bin in der Vertrauensliste einige male vertreten.
Vielen Dank :top:
-
Wallaby
Wallaby
Nur zu empfehlen!
- Unkompliziert
- Kurze Reaktionszeiten
- Schneller Versand
- Ware 100 %ig wie beschrieben
- :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Alter, ich habe keine Dachgeschosswohnung und hatte 30°C. Also was beschwerst du dich? :eek:
Ich kenne Dachwohnungen, bei denen man eher 40°C hat.
Wenn es dich beruhigt, am Samstag waren es 29,7 °C in meiner Wohnung.
Das war aber auch Maximum.
-
Grüßt euch,
wie viel EUR muss man kalkulieren für ein relativ "gutes" mobiles Klimagerät? Es muss nicht das neuste und beste sein sondern einfach nur die Wohnung runter kühlen.
Ich wohne in einer DG Wohnung (39 qm) und hatte bei der aktuellen Hitzewelle hier in NRW konstant 27°C in der Wohnung was auf Dauer nicht auszuhalten ist.
-
Das Samsung Galaxy A3 finde ich auch verdammt schön.
Wie sieht es mit der Kamera des Gerätes aus?
Das tolle an Samsung: Der Hardwarebutton.
Herje... das wird schwerer als ich dachte 
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Halt uns aber weiter auf dem Laufenden - klingt irgendwie spannend... 
In
-
Prüfen Sie, ob es zu Verzögerungen bei Ihrer Sendung kommt (Datenbestand vom 02.07.2015):
https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html#plz
Viel Spaß 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ich wüsste auch nicht was an windows phone nerven sollte? bei android habe ich ebenfalls zu viel gehabt was mich genervt hat. also von daher... kenne einige die sehr zufrieden sind. die meisten beschäftigen sich einfach zu wenig mit dem os
Danke, mein reden 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Das kann Dir mit Windows Phone noch schneller passieren – ich wüsste inzwischen keinen Grund mehr, warum man sich Windows Phone antun sollte – was genau nervt Dich an Android?
Aktuell nutze ich ein Note 2 was mir aber definitiv zu groß geworden ist, wo eben auch Android drauf läuft.
Davor hatte ich ein Samsung Ativ S was mir leider kaputt gegangen bin. Daher bin ich auch mein Reservehandy, dem Note 2, umgestiegen.
Nerven tut mich an Android:
- Überladen und von der Organisation von Einstellungen total verzweigt
- Des öfteren erschreckend langsam (ja habe schon einen Rest hinter mir)
- Oft die Meldung "[App] ist abgestürzt"
Mit Windows Phone und dem Ativ S war ich mehr als zufrieden.
Es hatte alles an Apps was ich brauche, war verdammt flott und ich fand es total chique.
-
So, habe mich bislang noch nicht entscheiden können.
Und zwar bin ich auf das Lumia 735 gestoßen.
Es passt mit seinen 4,7 Zoll auf jeden Fall in meine Größenanforderung was schon mal sehr sehr gut ist.
Windows Phone konnte ich einige Tage lang testen und ich finde es echt chique und ist definitiv mal was anderes da ich von Android mittlerweile mehr als genervt bin. Vor allem das Kabellose Laden finde ich total spannend.
Das 735 gibt es bei eBay für ~ 140 - 150,- € gebraucht in einem sehr gutem Zustand.
Gibt es zum Lumia irgendwelche Einwände?
Vor allem, taugt die Kamera?