Beiträge von Majoko

Einige weitere Informationen:

Modell: GoPro HD Hero4 Session Helmkamera Set Modell 2016 CHDHS-102-EU

Herstellernummer:
    3660-048
    EAN-Nummer
    0818279017212
    Elektronik
    Videoauflösung Full-HD
    Megapixel effektiv (Foto) 8 Megapixel
    Fotoauflösung 3264 x 2448
    Ausstattung
    Speichermedium Micro SD/SDHC/SDXC
    Micro-USB Ja
    USB 2.0 Ja
    WLAN Ja
    Sonstiges
    Breite 38
    Höhe 38
    Tiefe 36
    Gewicht 74
    Akkuleistung 1000 mAh
    Farbe Schwarz
    Lieferumfang
    Serienmäßig HERO Session Camera, Standard-Rahmen, Gebogene Klebehalterung, Gerade Klebehalterung, Befestigungsschnallen + Hardware, Micro-USB-Kabel
    Garantie
    Garantie 1 Jahr Herstellergarantie
    Garantieart Bring-In Garantie
    Ausstattungsmerkmale:

Die bisher kleinste und leichteste GoPro
    Mit ihrem kompaktem Design und einem Gewicht von nur 74 g (2,6 Unzen) ist die HERO Session um 35 % kleiner und um 40 % leichter als andere HERO4 Kameras.1

Widerstandsfähig + wasserdicht bis 10 m (33’)
    Hält selbst rauen Umgebungen und extremen Bedingungen stand. Wasserdicht bis 10 m (33’),
    kein Gehäuse erforderlich.

Einfache 1-Knopf-Steuerung
    Ein einfaches Drücken der Auslöser-Taste schaltet die Kamera ein und beginnt automatisch mit der Aufnahme von Videos oder Fotos.

Videoaufnahmen in professioneller Qualität
    Videoaufnahmen in atemberaubenden 1440p30, 1080p60 und 720p100.

Hochwertige Fotos
    Aufnahme von 8-MP-Einzelbildern, 10 Bildern pro Sekunde in Serienbildern und Zeitrafferfotos in 0,5–60 Sekunden.

Einfacher Zugriff auf alle Modi + Einstellungen
    Zugriff und Änderung aller Modi und Einstellungen mit der GoPro App oder der Smart Remote.2

Integriertes Wi-Fi + Bluetooth
    Verbindungsherstellung zur GoPro App oder der Smart Remote2 zur Steuerung der Kamera aus der Ferne und zum Anzeigen und Teilen deiner Inhalte.

Kompatibel mit GoPro Halterungen + Zubehör
    Funktioniert mit GoPro Halterungen und GoPro Zubehör für die Aufnahme beeindruckender Selfies, während du deinen Lieblingsaktivitäten nachgehst.

Ultimative Flexibilität bei der Befestigung
    Die Kamera lässt sich in den im Lieferumfang enthaltenen Befestigungsrahmen rotieren und bietet so besonders kompakte Haltungseinstellungen, während die Kugelgelenkschnalle ein sofortiges Anpassen der Aufnahmewinkel ermöglicht.

Dualmikrofonsystem
    Wechselt dynamisch zwischen Mikrofonen für reduzierte Windgeräusche und bessere Audioqualität für Aktivitäten bei viel Wind und hoher Geschwindigkeit.

Automatische Bilddrehung
    Passt die Bildausrichtung automatisch aufrecht an, wenn die Kamera umgekehrt befestigt ist.

Protune für Video
    Bietet minimal komprimierte Videos in Kinoqualität für professionelle Produktionen.

SuperView
    Aufnahmen mit dem beeindruckendsten Weitwinkelblickfeld der Welt.

Automatische Restlichtanpassung
    Passt die Bildfrequenz für optimale Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen automatisch an.

Erweiterbarer externer Speicher
    Unterstützt microSD-Karten mit Class 10 oder UHS-I-Geschwindigkeit bis zu 64 GB.2

Integrierter Akku
    Wiederaufladbarer integrierter Akku mit bis zu zwei Stunden Aufnahmezeit.3

Habe die Kamera bei einem Programmier Wettbewerb gewonnen allerdings keine Verwendung dafür da ich bereits eine GoPro besitze.

Die Kamera ist NEU und ungeöffnet!

Preis:
    EUR 185,- inkl. versicherter Versand mit Sendungsverfolgung.

Bezahlung erfolgt via Überweisung direkt auf mein Bankkonto oder Bar bei Abholung.

Technische Daten:
    Megapixel (brutto): 8.0 • Sensor: CMOS • Aufnahmemedien: microSD/microSDHC/microSDXC • Videoauflösung: H.264 (max. 1920x1440@30p) • Fotoauflösung: JPEG (max. 3264x2448 Pixel) • Blickwinkel: 170° • Display: nein • Wasserdicht: bis 10m • Anschlüsse: USB 2.0 (Ladefunktion), WLAN (integriert), Bluetooth • Stromversorgung: Li-Ionen-Akku (1000mAh) • Gewicht: 74g • Herstellergarantie: ein Jahr

https://www.heise.de/preisverg…n-chdhs-102-a1427651.html

Raspberry Pi 2 Model B
    - Broadcom BCM2836 Chip
    - ARM Cortex-A7 Prozessor 4x 900 MHz
    - Dual Core VideoCore IV Multimedia Co-Prozessor mit OpenGL ES 2.0, OpenVG, 1080p30 h.264 high-profile decoder
    - 1 GB LPDDR2 Arbeitsspeicher
    - Video Ausgänge: HDMI™
    - Audio Ausgänge: 3.5 mm Jack, HDMI™
    - Onboard microSD Speicherkartenslot
    - 10/100 Ethernet RJ45 onBoard
    - Speichermöglichkeit über microSD Speicherkartenslot
    - 4x USB 2.0.

Zusätzlich
    - Netzteil
    - 16 GB SD Karte von Kingston
    - Logilink WL0084A Wireless-LAN USB 2.0 Nano Adapter (150MBit)
    - LogiLink BT0015 USB bluetooth V4.0 EDR Class1 Micro, CSR Chip
    - Raspberry Pi Ausgabe 01/2015 - 06/2016
    - CDs der Raspberry Pi Ausgabe 01/2015 - 06/2016
    - c't wissen Raspberry Pi

Preis
    Puuuhhh - gute Frage...
    Rufe einfach mal 70,- EUR + Versand in den Raum

Wie gesagt... gute Frage was das ganze kosten soll :D

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Der Passport war lange Zeit aber auch sehr teuer, und wirklich guenstig ist er immer noch nicht. Und der Priv ist teurer als ein iPhone 6 S. Und Apple Zubehoer gibt es auch guenstig als Nachbau.

Habe für meins 195,- EUR bezahlt, von daher kann ich mich nicht beklagen ;).

- majo

Edit: Immerhin kann man jetzt davon ausgehen das die BBOS10 Devices sehr erschwinglich in der Bucht oder auf anderen Plattformen werden.

Nichts desto trotz bleibe ich meinem Passport treu. Schade um das tolle und innovative Betriebssystem. Mit Android werde ich leider nicht warm, vor allem da bislang alle Geräte nach einigen Monaten Probleme mit der Performance hatten und das Gerät dann leider nicht mehr Butter weich lief. Die Geräte des angebissenen Apfels sind IMHO einfach zu teuer. Vor allem was die Zubehör Politik anbelangt bezogen auf Apple eigene Anschlüsse. Würde bedeuten ich dürfte alle Lade- und Datenkabel besitzen.

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Generell die Nutzung von Android-Apps durch z.B. Nutzung Google Play Store + Möglichkeit Android-Apps die Abhängigkeit vom Google Play Dienst zu entziehen.

Dadurch kann man z.B. Google Maps ziemlich anwenderfreundlich auf BB10 nutzen.

Solche Möglichkeiten gibt es mittlerweile?
    Mhmm... vielleicht pack ich dann mein Q10 bei Gelegenheit mal wieder aus.

Hast du vielleicht einen Link von man diesbezüglich nähere Informationen beziehen kann? Beispielsweise einen Thread aus dem CB Forum?