Passen die original 5S Hüllen von Apple auch für das SE? Die Abmessungen sollten doch gleich sein. Die Leather Hüllen für das 5S sind nämlich bei Amazon um einiges günstiger als die für das SE.
Beiträge von Majoko
-
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Vielleicht solltest du es nicht verlieren oder irgendwo liegenlassen
Ansonsten: was sollen zu beachten geben?
Ist halt ein iPhone nano.Gute Frage :confused:
Irgendwelche bekannten Hardware Probleme, oder das man auf eine bestimmte iOS Version nicht updaten sollte.
-
In ein paar Tagen bin ich auch Besitzer des iPhone SE. Freue mich schon tierisch drauf.
Musste für mich leider feststellen das diese ganzen großen Handys nichts für mich sind.Wird ein iPhone SE in Space Gray mit 128GB.
Gibt es etwas besonderes auf das ich beim SE achten muss / soll?Läuft das Ding flüssig mit der neusten iOS Version?
Hab das Handy im Zuge einer VWL für 1,- € dazu bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Darüber, 10.000€ anzulegen, lohnt sich das Nachdenken nicht.
Mindestens die Hälfte davon brauchst Du sowieso als sofort verfügbare Not-Reserve (Auto kaputt etc.).
Selbst wenn Du die ganzen 10.000€ anlegen möchtest, geht es hier um Erträge von unter 100€ im Jahr, sofern das Risiko 0 sein soll.Nutze ein Tagesgeld-Angebot, oder Festgeld mit maximal 12 Monaten Laufzeit (0,65% sind für das Festgeld realistisch, https://www.bezahlen.de/festgeldvergleich.php), fertig.
...und Gesetz dem Fall das die 10.000 EUR als Investitionsbudget angespart wurden?
Wie schaut es aus mit ETF600? -
Ach ker, ihr macht es einem aber auch echt nicht leicht...
-
SD800?
Ach ja - ich finde den Fingerabdrucksensor auch ganz spannend und komfortabel.
Deshalb sollte das neue Smartphone diese Komponente auch mitbringen -
Holla zusammen,
her je. Der kauf eines neuen Smartphones ist auch immer wieder aufs neue kompliziert. Man möchte immer das non-plus-ultra für das Budget bekommen um auch ein Smartphone zu haben was man länger besitzt. Es fällt einem echt schwer sich festzulegen.Aktuell habe ich folgende Smartphones im Blick:
- Samsung Galaxy A5 2016
- LG Nexus 5X
- Huawei P9 Lite (?)
- Honor 7 (?)
- Moto G4 Plus (?) okay ist vom Display her ein bisschen größer aber evtl. muss man mal kompromisse eingehenAm meisten würde mich definitiv mal ein Smartphone mit Stock Android reizen, da ich so eins noch nicht besessen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Weil das Nexus 5X aktuell im Abverkauf ist und daher super günstig ist, wüsste ich gerade nicht, was ich sonst empfehlen sollte. Das Sony Xperia X kommt in die Preisregion, wenn Du bereits bist in eBay ein Gerät mit Branding aus einer Vertragsverlängerung zu nehmen.Alles klar,
man könnte also die Aussage treffen das für den Preis bei Amazon (277,- EUR) mit dem Nexus 5X nichts falsch macht? Alternativ wäre natürlich noch das Samsung A5 von 2016 (299,- EUR) aber ich weiß nicht in welchem Verhältnis die beiden Smartphones stehen. -
Grüß dich fluxxr,
das BQ sieht mir schon zu sehr nach iPhone Klon aus :(.Welche alternativen würden sich noch anbieten?
Das Moto G4 macht mir auch einen guten Eindruck, allerdings besitzt dies ein 5,5 Zoll Display -
Guten Abend zusammen,
da mein Samsung A5 (nicht das 2016 sonder das "erste" Modell) das zeitliche gesegnet hat bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Dieses sollte das festgelegte Budget von 300,- EUR nicht übersteigen (wenn möglich kann es auch gerne unter 300,- EUR ein).Wichtig wären mir nur folgende Kriterien:
- Nicht größer als 5,2 Zoll
- Haupt- und Frontkamera sollten akzeptable Bilder erstellen
- Der Akku sollte einen Tag überstehen bzw. spätestens Abends an die Ladung müssen
-- Nutzung beläuft sich hauptsächlich auf WhatsApp, SMS, Telefonieren, Lesen im Internet via Browser, Emails via Push Service, gelegentlich ein Blick bei Facebook, Runtastic
- GPS sollte zuverlässig sein und nicht ewig für die Herstellung benötigen (Zuverlässigkeit in Bezug auf Runtastic)
- 32 GB Speicher Erweiterung via SD Karte ist nicht zwingend erforderlich.Als erstes kam mir das Google Nexus 5X in den Sinn welches für Rund 277,- EUR zu haben ist. Vorteil beim Nexus ist das Stock Android.
Danke schon mal.
Schönen Abend euch noch und viele Grüße