ZitatOriginal geschrieben von RS77
* N-Gage Plattform Unterstützung
Kann das silberne doch auch oO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
* N-Gage Plattform Unterstützung
Kann das silberne doch auch oO
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ssalex
So ihr lieben... bin auch mal wieder nach längerer zeit da!! Und hab auch gleich mal eine frage!
Bei meinem N82 ist zwischen dem display und der linken seite (also diesem plastik) schon ein bissl sehr das innen leben zusehen! Also das seiten teil sitzt/klebt nicht richtig mit dem display zusammen! Genau der gleiche fall ist auch oben am display bei mir vorhanden!
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob man das in einem NSC reparieren lassen kann!?? Oder besser gesagt ob man den fehler generell beheben lassen kann.
Hab die suchfunktion schon benutzt aber nichts passendes gefunden!
Also wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
Gruß
Alex
Ich habe mein N82 wegen demselben und noch anderen problemen beim NSC abgegeben. Die meinten dort das das Handy zu Nokia geschickt wird und auch der Spaltmaß behoben wird.
Ich finde das Silberne eleganter und exklusiver von der Optik her ;). Mit dem schwarzen würde ich mir wie ein Emo vorkommen
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Also mein N82 bleibt ständig hängen. Es stürzt auch ab und an einfach ohne Vorwarnung ab, z.B. bei einem Telefonat, oder wenn man Musik hört! Hat sich gestern bestimmt drei Mal neugestartet. Ist ZIG Mal hängen geblieben.
Symbian ist ja echt unglaublich langsam ... kann man da irgendwas gegen machen?
Oder liegt das an der billigen beigelegten Speicherkarte, die unglaublich lahm ist?
Ich hatte auch sehr viele Absturze wegen der NoName Karte. Hol sie Testweise mal raus und schau ob es dann besser läuft bzw. die Abstürze nicht mehr vorkommen. Sollte das nichts bringen müsste man an einem anderen Punkt mit der Fehlerbehebung ansetzen
Hasse dich deswegen schon beschwert? Ich meine kann ja nicht angehen das ein Gerät aus der Reparatur beschädigt zurück kommt
Wo sieht man den die Reparaturspuren ausser den weißen Flecken? Empfindest du die als störend?
Na ja auch wenn schon. Dann hätte ich wieder ein schrott Gerät bekommen und wieder und wieder ...
Einfach beim NSC abgegeben reparieren lassen und ruhe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EricssonFreak
Welcher Aufwand? Im System-Ordner das Programm "Speicherkarte" starten, "Tel.speicher sichern" auswählen und gut ist. Und wenn das Teil wieder von der Reparatur da ist, klappt das ganze auf dem selben Weg zwecks Zurückspielen. Einfacher geht's kaum. Also nicht rumheulen, sondern sich freuen, dass Symbian-Smartphones sowas können - im Gegensatz zum Wettbewerb.
Außerdem verstehe ich immer noch nicht warum jemand ein Gerät "reparieren" lassen will :confused:
Einfach zum Händler damit und auf einem Austausch bestehen! Das ist verflucht nochmal euer gutes Recht, warum also solltet ihr euch mit weniger zufrieden geben? Hersteller-Garantie ist immer freiwillig und hat mit dem Gesetz nicht im geringsten etwas zu tun, was ihr in Anspruch nehmen solltet ist die sog. Gewährleistung. Wen's interessiert, der durchsuche den Thread nach meinem Beitrag mit den Details.
Aber immer dieses Rumgeheule "mein Handy ist schon seit vier Wochen bei Nokia, was soll ich tun" oder "ob die auch pfleglich mit meinem Gerät umgehen" usw. kann ich echt nicht mehr hören - ihr seid doch selbst schuld, wenn ihr zum Hersteller rennt anstatt zum Händler
Gruß ///Freak
Genau das wollte ich auch tuen, nur leider wurde mein Handy von debitel nicht zurück genommen da Nokia ein Gerät nach einer Gesprächszeit von 3min nicht mehr als Neugerät anerkennt und somit ein Umtausch ausgeschlossen ist also musste ich damit zum NSC
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ein Kind bekommt man doch problemlos in nen Golf rein, hab das ja mal schon geschrieben, als jemand wegen einem Kind einen Van verlangt hat.
Das stimmt wohl. Nur folgendes:
- 2 Türer also immer lästig falls das Kind hinten sitzt
- Kleiner Kofferraum: Passt Kinderwagen nicht rein
- => ergo Probleme bei der fahrt in den Urlaub wegen Koffer, Kinderwagen, Reisebett etc. pp
Passat Variant ist mir leider zu teuer jedenfalls einer mit wenig Kilometer. Vectra Variant habe ich auch schon ins Auge geworden jedoch hört man ständig von mangelhafter Qualität und probleme bei Fahrzeugen von Opel
btw: Gibt es noch andere brauchbare Gebrauchtwagen Portale ala mobile.de und autoscout24?
Optik ist mir eigentlich relativ egal. Zuverlässigkeit wäre mir aber wichtig