Beiträge von Majoko

Ich habe mein N82 wegen demselben und noch anderen problemen beim NSC abgegeben. Die meinten dort das das Handy zu Nokia geschickt wird und auch der Spaltmaß behoben wird.

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Also mein N82 bleibt ständig hängen. Es stürzt auch ab und an einfach ohne Vorwarnung ab, z.B. bei einem Telefonat, oder wenn man Musik hört! Hat sich gestern bestimmt drei Mal neugestartet. Ist ZIG Mal hängen geblieben.
    Symbian ist ja echt unglaublich langsam ... kann man da irgendwas gegen machen?
    Oder liegt das an der billigen beigelegten Speicherkarte, die unglaublich lahm ist?

Ich hatte auch sehr viele Absturze wegen der NoName Karte. Hol sie Testweise mal raus und schau ob es dann besser läuft bzw. die Abstürze nicht mehr vorkommen. Sollte das nichts bringen müsste man an einem anderen Punkt mit der Fehlerbehebung ansetzen

Genau das wollte ich auch tuen, nur leider wurde mein Handy von debitel nicht zurück genommen da Nokia ein Gerät nach einer Gesprächszeit von 3min nicht mehr als Neugerät anerkennt und somit ein Umtausch ausgeschlossen ist also musste ich damit zum NSC

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ein Kind bekommt man doch problemlos in nen Golf rein, hab das ja mal schon geschrieben, als jemand wegen einem Kind einen Van verlangt hat.

Das stimmt wohl. Nur folgendes:

- 2 Türer also immer lästig falls das Kind hinten sitzt
    - Kleiner Kofferraum: Passt Kinderwagen nicht rein
    - => ergo Probleme bei der fahrt in den Urlaub wegen Koffer, Kinderwagen, Reisebett etc. pp

Passat Variant ist mir leider zu teuer jedenfalls einer mit wenig Kilometer. Vectra Variant habe ich auch schon ins Auge geworden jedoch hört man ständig von mangelhafter Qualität und probleme bei Fahrzeugen von Opel

btw: Gibt es noch andere brauchbare Gebrauchtwagen Portale ala mobile.de und autoscout24?