Beiträge von Majoko

Musste ich leider auch feststellen. Zum Glück habe ich "lediglich" 15,- EUR für die 5S Variante des roten Covers bezahlt. Nichts desto trotz sehr ärgerlich

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Es gibt doch bereits beim 7er keinen richtigen Homebutton mehr.
    Ich würde das 8er so glatt kaufen, aber ja der Preis, junge junge

Oh okay. Besitze das SE welches noch einen "richtigen" Homebutton besitzt.
    Samsung hat sich leider auch bereits davon abgewendet.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Das ist eben MS. Manchmal der reale Irrsinn.
    Aber immer wieder schön, wenn es im Endeffekt doch gut funktioniert. :top: :D

Verrückt. Nun gut. Sei es drum. Hauptsache es funktioniert.
    Papa ist zufrieden und das ist die Hauptsache :top:.

Ich muss allerdings gestehen das es für den Preis schon ein sehr tolles Gerät ist. Da kann man wirklich nicht meckern. Vor allem ist WP10 für meinen Dad (mittlerweile 57 Jahre alt) einfach zu bedienen.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Dann gehe im Internet-Browser (Computer oder direkt im Lumia 550) mal auf die Webseite „eas.outlook.com“. Erhältst Du die T-Online Navigationshilfe oder eine Webseite von Microsoft?

Das probiere ich aus sobald ich bei meinen Eltern bin.
    Danke!

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Über welchen Internet-Anbieter versucht Ihr das?

Grüß dich,
    der Internetanschluss ist von der Telekom.

Zitat

das Problem ist mir nicht mehr ganz neu, um ehrlich zu sein. Da ich selbst aber aktuell keine Probleme damit habe, höchsten mal mit verspäteten Nachrichten. Weiß ich aktuell auch nicht weiter. Möglicherweise ist der Abrufintervall nicht korrekt eingerichtet.

Grüß dich,
    generell ist es für meinen Vater auch nicht kriegsentscheidend. Wenn dann mehr für mich :D . Geht mir nur darum das die Synchronisation meines iPhones mittels Outlook.com über Push funktioniert, beim Lumia aber (wohlgemerkt ein Gerät aus dem Hause Microsoft) es scheinbar nicht so funktioniert wie beim iPhone.

Edit:
    Um das noch mal klar hervorzuheben, mir geht es um ein Outlook.com Konto und nicht um die "offline" Synchronisation mittels Outlook.

Hallo zusammen,
    haben unserem Dad ein Lumia 550 zum Geburtstag geschenkt.

Soweit sind wir und er zufrieden mit dem Gerät, allerdings stellen wir fest das die Synchronisierung mit Outlook.com scheinbar nicht funktioniert. Mein Dad besitzt eine Email Adresse bei Outlook.com welche auch auf dem Lumia 550 entsprechend eingerichtet bzw. konfiguriert ist. Anders als bei meinem iPhone (besitze ebenfalls eine Outlook.com Adresse) funktioniert die Synchronisierung nicht reibungslos. Emails kommen erst sehr verspätet an und das Abrufen von Dateianhängen ist überhaupt nicht möglich (der "Ladekreis" befindet sich in einer Endlosschleife)

Ist dieses Problem bekannt und existiert eine anwendbare Lösung?

Danke! :top: