Hmm bei den normalen N95 soll das funzen aber nicht aufm 8 GB naja ich versuchs jetzt nochmal
Beiträge von DerMitDen8GB
-
-
Dann erklär mir bitte mal wie das geht ich bekomme das selber nicht hin was mache ich falsch?? :o
-
Hallo, habe heute gelesen das Rock´scroll angeblich ohne SymbianSigned signierung lauen kann?! Stimmt das ?? Bei wem läufts? Wenn ja kann uns das einer erklären? Ich bekomme das nicht hin :mad:
-
-
Danke das dies mal einer Unterstützt! Bin voll deiner meinung Graefe :top:
-
Komm Rochuss mach mal hier nicht den adler! :flop: D
Das thema ist durch!
-
Pff ich weis doch heute nicht mehr was ich vor 2 jahren genau unterschrieben habe :mad: Trotzdem danke für die infos :top:
Bis denne!
-
Extrem derbe Frechheit so etwas so krass zu berechnen! toll hätte ich gewusst das Nokia Maps Moneten kostet hätte ich das net gemacht Nokia Maps war bei mir die meiste zeit in benutztung um das einzustellen und rumzuspielen usw usw :mad:
-
Erklär mir dann mal bitte wann ich geld bezahlen muss wenn ich was mache :confused:
-
Nabend,
Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets 50,49 Euro für 5 Megabyte und 490 Kilobyte und 0 Stunden und 0 Minuten
WAS GEHT AB!!! Kann mir das mal jemand erklären! Ich habe mein handy seit donnerstag und habe jetzt schon soviel GPRS benutzt??? Ich denk der empfänger kostet nichts?? Oder verwechsel ich jetzt irgendwas`??
:mad: