Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Koblenz rund um das Deutsche Eck auch keinerlei Probleme im Telekom Lte Netz 👍
-
Nutze seit zwei Tagen den Magenta Prepaid und bin mal wieder überrascht wie negativ sich die 100 KB Abrechnung im Vergleich zu den Telekom Discountern mit der 10 KB Abrechnung auswirkt.
Von den 6 GB inklusive habe ich jetzt nach 2 Tagen schon über 2 GB verbraucht.
Mit Kaufland Mobil Karte innerhalb von 7 Tagen bei gleicher Nutzung 4,5 GB verbraucht.
Oh ja ,das ganze konnte ich damals auch feststellen. Deswegen schon alleine kommt die Telekom in Sachen Prepaid leider nicht in Frage .
-
Das ganze kam auch eben per Mail rein.
Hallo Tobias,
pünktlich zu Weihnachten gibt es von fraenk +3 GB für alle – einfach so, für immer! Am 13.12.2023 erhöht sich im Laufe des Tages dein Datenvolumen.
Das Beste:Du musst nichts dafür tun Du zahlst keinen Cent mehr Deine extra GB bleiben erhalten (z.B. aus fraenk for friends) Du willst noch mehr GB?
Buch dir einfach in der fraenk App +7 GB dauerhaft für zusätzliche 5 € mtl. dazu und surfe somit mit mindestens 17 GB für 15 €.
Lieben Gruß
Dein fraenk Team
-
-
-
-
-
iOS 17.2 Public Beta 4 (21C5054b) ist Online.
- watchOS 10.2 Developer Beta 4 (21S5358a)
- tvOS 17.2 Developer Beta 4 (21K5356c)
- macOS Monterey 12.7.2 Release Candidate 4 (21G1971)
- macOS Ventura 13.6.3 Release Candidate 4 (22G433)
- macOS Sonoma 14.2 Developer Beta 4 (23C5055b)
Der Standard-Benachrichtigungston kann geändert werden.
Leider nicht für WhatsApp Benachrichtigungen. Wird echt mal Zeit ,das man neue Töne für WhatsApp zur Wahl hat .
-
Wenn eine gebuchte Datenoption reicht, hätte ich vielleicht Glück da noch bis zum 06.12.die 500 MB einmal gratis Option aktiv ist .
Tarif ist der CallYa S,der aber inaktiv ist.
Wäre natürlich Klasse wenn das trotzdem ginge,auch ohne bezahlten Tarif.
Bei der Telekom hatte man da keine Chance,und da sind auch die Discounter meist leer ausgegangen.
Bei mir der aller gleiche Fall wie bei dir 😉 Bin gespannt..