Das Problem ist,das in der Beschreibung stand ''Handy wird als defekt verkauft da der Akku fehlt'' da dachte ich eben,dass nur der Akku fehlt...
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Hallo,
habe neulich ein K800i bei Ebay ersteigert heute ist es nun angekommen,es geht bis dahin alles einwandfrei doch als ich eine Sim Karte einlegte bemerkte ich dass das Handy sich in kein Netz einwählen kann egal mit welcher Sim Karte ich es probiere kommt entweder die Meldung ''Kein Netzzugriff'' oder ''Kein Netz'' habe es schon bei GSM&UMTS und bei NUR GSM versucht. Wenn ich z.B ein Lied abspielen will dann kommt nichts aus denn Lautsprechern,doch sobald ich ein Headset ans Handy anschließe wird die Musik per Headset abgespielt an was kann das liegen?
Ich muss auch noch sagen dass hinten die Blitz LED dauerhaft Rot leuchtet(siehe Bild) wenn das Handy aus,wenn man es anschaltet dann verschwindet das rote! Außerdem wird auf dem Display dauerhaft das Headset Zeichen angezeigt(siehe Bild),obwohl kein Headset angeschlossen ist! Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen!?? -
Achso ok,na dann muss Tchibo nur noch einen gescheiten Datentarif rausbringen dann wäre es perfekt am besten so nen Tarif wie Fonic,Blau etc für 1mb 0,24 oder so.
Danke für die Info!
-
Hallo,
da ich als Zweitkarte eine Tchibomobile Prepaidkarte nutze und ich diese
KArte in meinem K660i Handy nutze ist mir heute aufgefallen dass sich das Handy in das UMTS Netz von O2 eingewählt hat,doch es heisst doch dass Tchibo bis jetzt noch kein UMTS Netz freigegeben hat oder nicht?? -
Da es ja bei uns in Würzburg HSDPA bei allen Anbietern außer logischerweisse nicht bei E+ gibt,wollte ich einfach mal fragen ob auch hier in Wü O2 auf EDGE umstelleb wird, was meint ihr??
-
Das ist ja keine große Sache,dass man rund um Hamburg einen sehr guten UMTS bzw HSDPA Empfang hat...
-
Gut ist es dass man netzintern gratis und vor allem unbegrenzt simsen kann.
-
So nun gibt es auf der kommpletten Strecke Steinbach(bei Rothenburg ob der Tauber) bis kurz nach Oberdachsteten EDGE!
-
So in Otting-Weilheim(Bayern) gibt es auch EDGE!
-
So ich habe es gerade bei meiner O2 Loop Karte probiert,und das Handy wählt sich ins UMTS Netz ein,kommischerweisse stand dort kurzzeitig ein ''H''! :p