-
Habe auch ein Problem,und zwar habe ich am Dienstag ein DHL Paket(versichert) verschickt,und bei dem Sendungsstatus steht dort das es an eine ganz andere Person ausgeliefert wurde also nicht an dem Empfänger der angegeben wurde. Der Emprfänger hat mir bestätigt das er weder eine Benachrichtigung noch das Paket selbst erhalten hat. Was kann man da jetzt am besten machen??
Danke schonmal für die Antworten!
-
Danke für die Antworten,ich habe eben der Astra bzw Holsten Brauerei mal eine E-Mail geschrieben und gefragt wo man Astra Bier in Würzburg bekommt.
-
Wenn ihr schonmal bei Astra Bier seit,weiss jemand wo man das Astra Bier in Würzburg bekommt??
-
Ich kann mit meiner Tchibo Karte(O2 Netz) problemlos telefonieren sowie angerufen werden. Ich wohne direkt in der Würzburger Innenstadt!
-
Naja einfach so zum Spaß,das Handy Display ist mir ein wenig zu klein
-
Eben,also warte diese Woche nochmals ab. Und wenn dann immernoch nicht die Ware angekommen ist,kontaktierst du einfach denn Verkäufer!
-
Mal was anderes,könnte ich die RTL Mobile Karte auch am Laptop nutzen,also könnte ich per Notebokk dann kostenlos im Rtl Portal surfen??
-
Also bei Saturn in Ludwigshafen sowie bei Saturn Mannheim gab es dem Fonic Surf Stick für 89,99€!
-
In welchem Ort bzw in welche Stadt??
-
Ich konnte in Mainbernheim(Kitzingen) problemlos mit T-Mobile telefonieren sowie sms versenden,sie kammen auch gleich an.