Ja das stimmt schon,hier in Würzburger Innenstadt Berreich gibt es UMTS/HSDPA,aber ich habe mal wenn ich mich nicht täusche mal gelesen dass ein O2 Kunde EDGE hier in Wü gesichtet hat..
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Hat jetzt schon ein O2 Kunde in Würzburg EDGE gesichtet?? Denn ich habe bis heute noch kein EDGE gesichtet hier in Wü..
-
Ja giltet leider nicht für Xtra Click Kunden,ist echt unverschämmt..
-
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
Würzburg (Lengfeld)
Rottendorf (bei s.Oliver)ist seit heute EDGE verfügbar
In der Würzburger Innenstadt gibt es kommischerweise noch kein EDGE von E+! :mad:
-
Bei uns in Würzburg bekommt man das W890i DSDS Paket nun auch,habe vorhin mal nachgeschaut.. War im T-Punkt in der Domstraße neben MC Donald's!
-
Ich bin auch am überlegen ob ich es mir kaufen soll,denn für 99€ ist es wirklich günstig. Aber wieso heisst das Handy eig ''DSDS Fanpack''?
-
Meine Karte ist auch gestern angekommen,habe sie am Montag bestellt!
-
Danke für denn Tipp,ich hab mir auch mal eine Sim Karte bestellt.
-
Zu denn Tasten vom SE W890i,ich besitze das Handy nun schon seit ein paar Monaten und muss sagen das ich mit der Tastatur exzellent zurecht komme,ich schreibe auch fast täglich Nachrichten.. Meine Hände sind allerdings eher klein!
-
Habe auch vor kurzem mit meiner Schwester ein Schließfach am Hamburger Hauptbahnhof gemietet,und wir haben auch alle Sachen wieder heil zurückbekommen. Es waren auch sehr viele Kameras angebracht...