Und schon jemand auf dem iPhone?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Guten Morgen zusammen,
Insomnium_88 wir haben ja bereits privat geschrieben.
DC01 Der neue Mast wird Ende diesen, Anfang nächsten Jahres in Betrieb gehen, genauso wie LTE an dem anderen Mast.
benebesler Dort ist im Augenblick keine Erweiterung zu sehen.
Samfisher123 Das hat vermutlich etwas mit der Störung zu tun. Ein Abbau bzw. Wegfall des Mastes kann ich ausschließen, da ich den Mast noch sehen kann und er leider auch weiterhin noch gestört ist. (Voraussichtlich 22. Juni) Wenn die Störung behoben ist und es für dich dann immer noch so aussieht, hake ich gerne nach.
websgeisti Die Versorgung ist bei dir im Ort wirklich nicht gut, enttäuschenderweise ist dort im Moment auch nichts weiter geplant.
Hsv-Tobi Das sieht ganz danach aus.
Deluxe1988 Ja, die Antennen sind von uns. Diese werden voraussichtlich in den nächsten 6 Monaten online gehen.
Viele Grüße
^Danny
Kannst du ein paar genauere Angaben dazu machen ? Wurden neue Frequenzen geschalten,oder ein neuer Standort gebaut?
-
Hallo Telekom hilft Team,
sind euch Probleme in der Würzburger Innenstadt bekannt? Ich beobachte seit Wochen, dass an bestimmten Stellen reproduzierbar keine Daten fließen (Musikstreaming stoppt), obwohl das Telefon vollen 5G-Empfang zeigt.
Konkrete Adressen wären z.B.:
97070 Würzburg, Dominikanerplatz 4 (vor Drogerie Müller)
97070 Würzburg, Kaiserstraße 21 (gegenüber Fielmann)
Ich habe an besagten Stellen heute versucht, einen Speedtest zu machen. Dafür habe ich mehrere Versuche gebraucht, das Ergebnis sieht dann z.B. so aus:
Viele Grüße
Hier wurde nun endlich mal ausgebaut oder ? Seit 3 Tagen etwa habe ich an den genannten Adressen super Geschwindigkeiten und vollen Empfang beim iPhone. Telekom hilft
-
Dafür die hvv (switch) App. Habe es jetzt auch endlich in der Wallet.
Falls du aus Hamburg kommst oder kein Problem mit einer Buchung über den hvv hast, kann ich das nur empfehlen.
Ich hatte das Ticket zuvor immer über die Mopla App,da der Anbieter sehr flexibel ist mit kündigen etc ,zudem wird auch die Wallet unterstützt . Bin diesen Monat nur zur Bahn gewechselt ,da man dort ja neuerdings Bonuspunkte erhält.
-
Fährt es sich besser wenn man bei der Ticketkontrolle eine Apple-App statt der DB-App öffnen muss? Im ernst jetzt. Ich kann das die Aufregung darüber nicht nachvollziehen.
Es geht mir garantiert nicht darum ,das Ticket in der App verschwindet ab und an einfach mal . Dann steht man richtig doof da bei einer Kontrolle ! Wenn man das Ticket in der Wallet hat ,dann kann so etwas nicht passieren . Les dir mal die Rezessionen im App Store durch ,dann weist du Bescheid .
-
Die Bahn App unterstützt für das Deutschland Ticket immer noch nicht die Apple Wallet? Wirklich unglaublich..
-
Seit heute Morgen habe ich nun 25 GB statt 23 GB 👍🏻
Muss wirklich sagen, dass ich mit fraenk sehr zufrieden bin.
Das Einzige, was leider noch nicht funktioniert, ist die Umstellung von PayPal auf SEPA. Wobei mir der Chat ja den Trick mit der Überweisung genannt hat.
Bei mir sind die +2gb mehr auch zu sehen 👍
-
Guten Morgen alle zusammen,
_IO_LIB In der Nordstraße ist kein Ausbau in Planung und an der A31 wird wohl in Q4 2024 - Q1 2025 erweitert worden sein mit LTE 1500, 1800, und 2100. Die Überlastung ist auch deutlich einzusehen.
lumpilump Bisher ist keine Erweiterung einsehbar.
Hsv-Tobi Voraussichtlich noch bis zum 27. Juni
Insomnium_88 Wo liegt denn dein Ortsteil? In Ludwigshafen sind einige Erweiterungen in Planung, die alle in der Nähe sind.
Viele Grüße
^Danny
Danke für die Info . Na hoffentlich wird dann das ganze endlich mal besser .
-
Hallo zusammen,
Hsv-Tobi Dadurch, dass die Störung besteht, ist natürlich das Netz jetzt überlastet, weil sich die Handys anderweitig einwählen.
Insomnium_88 Anscheinend wird der wohl abgeschaltet bleiben. Der strahlt laut meinen Quellen nichts mehr.
stefbg359 Ich weiß nicht, was dort gemacht wurde, aber eine Erweiterung findet nicht statt.
2sexy4u Nein, leider nicht.
TeufelEnergy Sieht nicht so aus, ich kann auf der ganzen Nordhorner Str. keinen Mast von uns finden.
Samfisher123 An beiden Standorten ist derzeit eine Störung. Die in Bielefeld soll voraussichtlich am 25. Mai behoben sein und in Drensteinfurt am 23. Mai.
elchris Die Standorte sind für mich bedauerlicherweise noch nicht ersichtlich.
tommiFFM Dort ist im Moment auch keine Erweiterung geplant, das tut mir leid.
userVF2k1 Dort ist in der Umgebung noch nichts Neues in Planung.
svenni Dort ist im Moment auch keine Erweiterung geplant.
EvolvedPenguin Die Störung wurde enttäuschenderweise verlängert und soll jetzt voraussichtlich am 27. Juni behoben sein.
aipfel Dort ist auch kein Ausbau in Planung.
Viele Grüße
DannyUnd wie lange soll die Störung noch bestehen ? Der Empfang in der Innenstadt von Würzburg ist insgesamt nicht besonders gut .
Hallo zusammen,
Hsv-Tobi Dadurch, dass die Störung besteht, ist natürlich das Netz jetzt überlastet, weil sich die Handys anderweitig einwählen.
Insomnium_88 Anscheinend wird der wohl abgeschaltet bleiben. Der strahlt laut meinen Quellen nichts mehr.
stefbg359 Ich weiß nicht, was dort gemacht wurde, aber eine Erweiterung findet nicht statt.
2sexy4u Nein, leider nicht.
TeufelEnergy Sieht nicht so aus, ich kann auf der ganzen Nordhorner Str. keinen Mast von uns finden.
Samfisher123 An beiden Standorten ist derzeit eine Störung. Die in Bielefeld soll voraussichtlich am 25. Mai behoben sein und in Drensteinfurt am 23. Mai.
elchris Die Standorte sind für mich bedauerlicherweise noch nicht ersichtlich.
tommiFFM Dort ist im Moment auch keine Erweiterung geplant, das tut mir leid.
userVF2k1 Dort ist in der Umgebung noch nichts Neues in Planung.
svenni Dort ist im Moment auch keine Erweiterung geplant.
EvolvedPenguin Die Störung wurde enttäuschenderweise verlängert und soll jetzt voraussichtlich am 27. Juni behoben sein.
aipfel Dort ist auch kein Ausbau in Planung.
Viele Grüße
Danny -
Und die wichtige Statiol, die einen halben Stadtteil versorgt ist in Ludwigshafen auch immer noch offline.
Bei euch ist es also auch so schlimm? Was ist den mit der Telekom los ? Die haben wirklich sehr nachgelassen ,bauen hier auch gar nichts aus . Da ist TEF deutlich besser geworden.