Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Tatsächlich ist mir der Bug auch aufgefallen.
Sobald die App auf iOS beendet wird (z.B. manuell) dann will er das man sich komplett neu einloggt inkl. SMS Verifizierung. Das war mal nicht so.
Ganz genau ,gut dann bin ich nun nicht mehr alleine mit dem Problem . Umso mehr das Problem fraenk melden ,wird es hoffentlich schnell behoben 😁
-
-
Ja eigentlich,seitdem ich das iPhone gewechselt habe und dementsprechend die App neu geladen habe ,klappt es nun nicht mehr .
Habe mich diesbezüglich mal heute an fraenk gewendet ,sie können sich das Verhalten der App auch nicht erklären und wollten es der Fachabteilung weitergeben . Bekommen dann demnächst eine Mail von denen .
-
-
-
Ich habe mein iPhone gewechselt und unter anderem die fraenk App neu geladen . Wenn ich mich eingeloggt habe ,und die App schließe ,und danach wieder öffne muss ich immer wieder meine Anmeldedaten eingeben sowie mich per SMS Code identifizieren. Hat das noch jemand ? Muss wohl ein Fehler sein .. Habe auch schon die App neu geladen ,hat aber nichts gebracht .
-
Wie kann man bei Edeka noch Punkte einlösen ? Die Kassen sind doch auf Payback umgestellt .
-
Köln Rheinufer unterhalb vom Dom keine Probleme im Telekom Netz 👍
-