Würzburg Stadtmitte(Juliuspromenade). Man bemerkt immer mehr Überlast nun sogar im Telekom Netz . https://ibb.co/NY3YZCd
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
WhatsApp zeigt mir um 9:43 Uhr an, dass jemand von meinen Kontakten zuletzt heute um 16:16 Uhr online war. Interessant.
WhatsApp spinnt derzeit irgendwie eh. Bei mir kommen so gut wie keine Benachrichtigungen über Nachrichten mehr rein . Erst wenn ich die App öffnen kommen diese rein (iOS ).
-
Ja, hab ich vor einigen Wochen über die Hotline freischalten lassen. Funktioniert einwandfrei, aber, wie bei Vodafone üblich, nur in Deutschland. Netzbetreiberanzeige beim iPhone ist dann Vodafone WiFi Calling.
Und wenn kein wifi calling angezeigt wird bzw nicht aktiviert wird beim iPhone „SimonMobile“ angezeigt?
-
-
Hsv-Tobi : Die Zusammensetzung der 62 GB würden mich auch interessieren? Wie geht das?
Klar ist kein Geheimnis. Bin ja schon seit Anfang an dort . Wurde damals angerufen vom
Fraenk Projekt Team ob ich die eSim im Voraus testen möchte ,dafür habe ich 1gb gebucht bekommen extra . Dann habe ich bei der +2gb Geburstagsaktion erfolgreich werben können ,und dann eben noch bei der +3gb Aktion über die Wallet. Bei der +2gb Aktion sind wohl einige abgesprungen damals ,deswegen wurden wieder Plätze frei ,dementsprechend konnte ich wieder Leute werben . Zusätzlich wurde ja auch mal das Volumen für alle erhöht . Habe allerdings alle Werber „ehrlich „ verdient also natürlich nicht über Bots oder dergleichen:)
-
-
-
-
Hat zufällig jemand die iOS 17.1 Beta 2 installiert? Würde mich mal interessieren, ob da schon ein neueres Carrier-Profil als die 55.0 dabei ist und eventuell sogar der SA-Switch sichtbar.
Ich habe 17.1 Beta 2 drauf ,allerdings bin ich fraenk Kunde und kann das ganze leider nicht testen dementsprechend. Als Netzbetreiber Profil ist schon 56,0 drauf .. (15 Pro)
-
Vielen herzlichen Dank für die Info . O2 macht in letzter Zeit echt viel in Würzburg👍