Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Gab ja erst ne Aufstockung und 5 G jetzt kostenlos dazu, also alles prima soweit.
Ist ja mehr als man erwartet hat.
Black Week Aktion is auch gut.
WiFi Calling/Wlan für alle sollte wirklich bald kommen. Sonst passt das sehr gut.
Eben ,da könnte sich fraenk mal eine Scheibe von abschneiden in Sachen 5G.
-
-
Kann jemand sagen was bei high mobile als Betreiber ,insbesondere bei einem iPhone angezeigt wird ?
-
Das Zusatzvolumen beim Telekom Magenta gibt es übrigens nur bis Februar,und nicht dauerhaft wenn man es jetzt bucht.
Das macht das ganze natürlich deutlich unattraktiver.
Das ist ja wirklich ein Witz . Danke für die Info
-
-
-
Bei einer Netzclub Sim wurde aus Netzclub+ durch ein Update der Sim auf einmal o2-de. Diese Sim Updates scheinen nicht immer ganz glatt zu laufen. Aber stört mich nicht weiter.
Bei meiner Netzclub Sim wird auch mittlerweile O2-de angezeigt beim iPhone anstatt Netzclub. Bei einer Tchibo sim das gleiche.
-
Stimmt, das könnte man echt kostenlos beibegen da es ja eh nur 50 MBit/s 5G ist. Für Geld bucht das wohl eh niemand.
Auch wenn es eine langfristige Winteraktion gibt kann es ja durchaus noch zusätzlich einen Blackweek-Deal und einen Xmas-Deal geben.
Ich hoffe das es kaum jemand bucht ,weil so bemerkt congstar etc hoffentlich das man mit so etwas nicht noch extra verdienen kann .
-
Und nicht einmal 5G ist dabei .