Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
-
Hier noch eine weitere lächerliche Antwort:
bitte lösche unsere App von deinem Endgerät und lade sie erneut herunter. Unter Umständen hat sich irgendwo was aufgehängt. Falls dies nicht helfen sollte, nenne mir bitte noch die Versionsnummer der fraenk App. Dann gebe ich deine Störungsmeldung an die Entwickler*innen der App weiter.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Lieben Gruß
Christian von fraenk
Das war mit das erste was ich gemacht habe mit dem neu installieren der App . Naja mal abwarten was nun als weitere Antwort kommt . Hoffe die App bekommt bald ein weiteres Update,welches diesen Bug fixt.
-
Ich habe mal den App Fehler direkt an den Support gemeldet. Der hat erstmal in mein Kundenkonto geschaut, ob da irgendwelche „Fehler“ sind. Da war alles „einwandfrei“. Dann wollte er wollte Screenshot aus der App haben und App Version usw.
Der Support-Mitarbeiter meinte, dass sich die „Technik“ in ein paar Tagen bei mir per Email meldet. Ich bin mal gespannt.
Noch was zum Fehler: Der „komplette Rauswurf“ aus der App erfolgt auch, wenn iOS nach einer gewissen Anzahl von Stunden die App in den „Standby“ schickt. Das war vorher in der Tat nicht so.
Habe heute die gesagte Mail erhalten vom Support nachdem ich das Problem vor 2 Tagen über den Chat beschrieben habe . Die Antwort ist wirklich lächerlich:
du hattest dich gemeldet, da du dich immer wieder neu anmelden musst mit dem SMS Code für den Login. Folgende Informationen benötigen wir noch:
- Du hast "Login Speichern" aktiviert?
- Du loggst dich nicht aus?
- die App ist im Hintergrund als Tab offen oder beendest du diese komplett?
Lieben Gruß
Stephanie von fraenk
-
-
-
-
Tatsächlich ist mir der Bug auch aufgefallen.
Sobald die App auf iOS beendet wird (z.B. manuell) dann will er das man sich komplett neu einloggt inkl. SMS Verifizierung. Das war mal nicht so.
Ganz genau ,gut dann bin ich nun nicht mehr alleine mit dem Problem . Umso mehr das Problem fraenk melden ,wird es hoffentlich schnell behoben 😁
-