Ich habe einen T-Mobile-Vertrag zum Juli 2008 gekündigt.
Wenn ich im Juli 2008 einen neuen T-Mobile-Vertrag abschließe, kann ich dann die alte Rufnummer beibehalten?
Was kostet die Rufnummerportierung?
Ein Neuvertrag dürfte lukrativer als eine Vertragsverlängerung sein.
Beiträge von Karg
-
-
o2 Branding
Ich habe ein SonyEricsson K 750i mit o2-Branding.
Und mit einer T-Mobile-SIM-Karte kann ich damit noch nicht einmal SMS verschicken. :mad: -
Ich habe zur Zeit einen T-Mobile-Vertrag im Tarif Relax 50 mit Handy.
Dieser ist zum 10. Juli 2008 gekündigt (Ablauf Mindestvertragslaufzeit).
Die Rufnummer will ich auf jeden Fall behaltenAb wann kann ich den Vertrag verlängern?
Wie hoch wäre zurzeit die Barauszahlung bei Verlängerung und
a) Beibehaltung Relax 50 mit Handy
b) Wechsel zu Relax 50
c) Wechsel zu Max S
d) Wechsel zu Max S mit Handy
e) Wechsel zu MyFavesKann ich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit einen neuen Vertrag bei T-Mobile schließen und die alte Rufnummer mitnehmen? Was würde die Rufnummernmitnahme T-Mobile zu T-Mobile kosten?
Was kostet die Rufnummernmitnahme von T-Mobile zu debitel oder o2?
-
Handy+Auszahlung
Ist auch ein SonyEricsson K550i mit 300 EUR Auszahlung möglich?
-
Re: Notebook & PC Aktion mit Apple Macbook Air, iMac´s & Mini Mac´s
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Die Apple´s werden mit 3x T-Mobile MYFaves angeboten.
Die MyFaves-Tarife von T-Mobile haben den Vorteil das man für 5 Cent die Minute zu 5 beliebigen Nummern (Festnetz, D1, D2, E+, O2) anrufen kann.
So lohnt es sich durchaus die Karten auch zu benutzen. Aber wer braucht mehr als 2 Karten?
Da viele Angebote mit (teilweise hoher) Auszahlung sind, sollte es doch auch möglich sein, Angebote mit nur 2x MyFaves anzubieten.
Ansonsten TOP-Angebot. :top: Die Ersparnis liegt bei gut 25% gegenüber der UVP und Apple-Rechner gibt es selbst im Versandhandel maximal 5% billiger. -
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Diese O2 50 Angebote sind wirklich top...weil es wirklich die einzigen sind die Sinn machen...50 Minute in alle Netze...19 cent falls man drüber kommt ist auch kein Wucher + Top Prämien...muss sagen bisher die einzige Vertragsvariante in diesem Forum die wirklich auch zum Nutzen Sinn macht....es macht mir keiner weiß das hier mehr als 1% der User ihre anderen MyFaves,Basix,Vodafone etc Verträge NICHT sofort in die Schublade stecken.... verständlich bei bis zu 59ct pro Minute...frag mich warum andere Provider nicht ähnliche Aktionen starten
Ich komme im Monat auf 50 Minuten D1/Festnetz und 50 SMS nach D1.
Da O2 kein SMS-Paket mit 40 bzw. 50 SMS anbietet, komme ich bei dem Angebot auf 14,50 € im Monat mit dem Vorteil, dass mich jede weitere Minute 0,19 € kostet. Als Gegenleistung für den Vertragsabschluss bekomme ich mein Wunsch-Handy, für das ich sonst 139 € bezahlen würde.
Bei dem MobilCom-D1-Angebot von mobile41 sind neben 50 Minuten (allerdings nicht in Fremdnetze) noch 15 SMS mit drin, so dass ich auf monatlich 21,60 € (also 7,10 € mehr, macht 170 € in 2 Jahren) komme. Allerdings bekomme ich 410 € ausbezahlt, stelle mich so 100 € besser. Dafür sind Minuten außerhalb des Budgets teurer (0,39 bzw. 0,59 €). -
Re: Re: Re: Erweiterte Angebote
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Sorry, hatte mit falschen Werten gerechnet... Wurde entsprechend geändert... der von dir verlinkte Laptop mit Zuzahlung für 10,00 EUR vorhanden.
Kann es sein, dass Du Dich auch beim MacMini verrechnet hast?
Apple MacMini MB138 + SonyEricsson K 530i + 200 EUR Auszahlung fände ich fair. -
Hallo!
Ein Beispiel:
Mobilfunkanbieter A zahlt Handyshopbetreiber B eine Provision von 500 EUR zzgl. Umsatzsteuer für einen Vertragsabschluss.
Da die Umsatzsteuer an das Finanzamt abgeführt werden muss, bleiben B zunächst 500 EUR.
Der Privatkunde C verlangt aber eine Gegenleistung für den Vertragsabschluss.
Möglichkeit 1:
C bekommt 400 EUR in bar. B verbleiben 100 EUR für Unkostendeckung, Steuern und Gewinn.Möglichkeit 2:
C bekommt eine Sachprämie im Wert von 440 EUR. Diese hat B zuvor von Großhändler D für 370 EUR zzgl. Umsatzsteuer erworben. Da B vorsteuerabzugsberechtigt ist, verbleiben B 130 EUR für Unkostendeckung, Steuern und Gewinn.
Von Möglichkeit 2 profitieren B und C.Nur ist der Wert einer Ware schwer zu bestimmen.
Wenn Einzelhändler E die gleiche Ware für 370 EUR inkl. Umsatzsteuer anbietet, ist es für C interessanter das Bargeld zu nehmen und bei die Ware bei E zu bestellen.Für Gewerbekunde F dürfte immer die Barauszahlung interessanter sein, es sei denn B kann Ware bei Großhändler D deutlich günstiger bekommen als es F möglich wäre.
Soweit die Theorie, nun zur Praxis:
Liebe hier im Forum Werbende,
ich habe den Eindruck, dass viele Sachprämien zwar nicht am günstigsten, aber deutlich günstiger bei Amazon zu bekommen sind als bei Euren Großhändlern. Warum gibt es nicht mal als Sachprämie Amazon-Gutscheine (bekommt man z.B. bei Arcor oder Zeitschriften-Abos)?
-
Re: Erweiterte Angebote
ZitatOriginal geschrieben von vesat
ANGEBOT 6: (Sonstige)
=========
Mit 2x Motorola F3 können wir 810,00 EUR auszahlen.
Wenn Ihr bereits Handys habt dann können wir 855,00 EUR auszahlen!ZitatOriginal geschrieben von vesat
Moin,da der Post zu Beginn nicht mehr geändert werden kann hier nun die weiteren nachgefragten Zugaben und Geräte mit myFaves DUO:
(...)
Apple MacMini MB138 200,00 EUR Auszahlung
Das Angebot ist aber unattraktiv:
655 EUR weniger Auszahlung, bei einer UVP (AppleStore) für den Apple MacMini MB138 von 503,36 EUR exkl. MwSt.
Da kann man sich das Geld besser auszahlen lassen und im Versandhandel für 574 EUR inkl. MwSt kaufen.
Schade eigentlich, da in Sachprämien die 855 EUR so 1017,45 EUR hätten wert sein können. -
Hallo!
Meine Bundlewünsche:
Mac Mini 1,83 Ghz oder
Mac Mini 1,83 Ghz + SonyEricsson K 530i oder
Mac Mini 1,83 Ghz + LG Flatron L194WT + SonyEricsson K 530i oder
Mac Mini 1,83 Ghz + LG Flatron L226WTQ-SF + SonyEricsson K 530i