Oh, die SIM-Karte ist gerade gekommen (per DHL).
Noch eine kleine Frage. Auf der ersten Seite steht "120Euro Gutschrift aufs Kundenkonto". Wird das aufs Vodafone-Kundenkonto überwiesen? Davon steht nichts auf der Rechnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, die SIM-Karte ist gerade gekommen (per DHL).
Noch eine kleine Frage. Auf der ersten Seite steht "120Euro Gutschrift aufs Kundenkonto". Wird das aufs Vodafone-Kundenkonto überwiesen? Davon steht nichts auf der Rechnung?
Danke dir für die schnelle Antwort.
DPD liefert wohl morgen nicht aus. Muss ich bestimmt bis Montag warten. Aber dann kann ich jetzt beruhigt schlafen
Wie liefern die die SIM-Karten? Post, DHL, oder anders?
ZitatOriginal geschrieben von ironmaidenxxx
hi
im normalfall sind sie sehr schnell aber man weiß ja nicht wie die personall situation ist im moment
mfg
Ich muss mich vermutlich nur mal gedulden können. Die werden sicherlich personell über Weihnachten bis Neujahr schon ein wenig dünner besetzt sein. Ist ja normal.
Ansonsten hörte man ja eigentlich nur Gutes über talkthisway.de, also warte ich einfach mal ab und mach' mich nicht verrückt
Weiß denn jemand, wie schnell so ein Vertragsabschluss dauert?
Also ich hatte vorgestern den Vertrag hingeschickt und heute habe ich gesehen, dass Vodafone gestern bei der Schufa angefragt hat.
Bis jetzt habe ich aber noch nichts gehört von Talkthisway. Weiß denn jemand, ob es eine Versandmitteilung bei Talkthisway.de gibt? Ich habe nur den VF-Vertrag ohne Handy genommen. Oder muss ich zusätzlich zu den per Mail versendeten Unterschriften die Unterlagen per Post schicken?
Tschuldigung, dass ich so ungeduldig bin, habe sowas noch nie gemacht. (Bestellnr. 19651)
iPhone 3GS bietet ihr nicht an?
Ich bitte auch um ein Angebot für das iPhone 3GS. 16GB oder 32GB bitte!
Heise: 0711 / 7252-292
Musst nur Kundennummer nennen aus der Heise-E-Mail.