Beiträge von tiscali

das braucht zeit.... habe am 4.3. bei der 12363 angerufen und den ip phone pro acc erstellt. naja heute gegen 10 uhr kam die sms mit meinen zugangsdaten... hatte zwischenzeitlich auch oft bei der hotline angefragt und das gleiche wie bei dir mit dem techniker.. habe die ganze zeit keinen rückruf bekommen

richtig ist im endefekt wie skype man kann in der lithe version von pc zu pc telefonieren mit oder ohne video oder halt nur chaten.. in der pro version geht das ganze dann auch ins normale telefonnetz zu den tarifkonditionen die man hat.Derzeit ohne Video Telefonie soll aber noch kommen. Einzige einschränkung man muss einen tarif mit Home Option haben.. frage mich nur warum.

vielleicht kommt das mit sip noch, wäre schön...

SMS am rechner ist wie chat... hab grad mal von jemanden den zugang bekommen macht sich richtig gut..vor allem auf arbeit, braucht man nicht immer handy in die hand nehmen ..

mein eigener zugang ist noch nicht da, laut vf haben die probleme mit der nummerngasse 0174-66xxxxxx mal schaun morgen ist es 1 woche her seit der anmeldung

Hallo, wie lang hat es bei euch gedauert von der regestrierung über myvodafone bzw über die rufnummer bis die sms mit dem passwort da war?
    ich habe mich am 4.3. nach 22 uhr angemeldet und bis jetzt ist noch nichts da in my vodafone steht dieser dienst als gebucht drin