ah - habe per PN geantwortet...
Beiträge von 2sam
-
-
Und hat es diesmal geklappt?
Wenn nein, wird SurfSofort extra kosten, gleich bleiben oder mehr bringen? Im ersteren Fall würde ich eh eine andere Option bestellen...
MFG Martin
-
Und gibt es heute Neuigkeiten zur SurfSofort Option?
-
Und gibt es Neuigkeiten mit der Surf-Sofort-Option?
-
Hallo,
frage noch mal hier im Forum: Gibt es dieses Paket auch mit Surfsofort Option? Bitte schnelle Antwort, da ich den Anschluss zügig brauche. Danke!
MFG Martin
-
Meine Frage wurde überlesen - wenn die Aussage aber mit den 149 EUR zu dem Samsung Galaxy I7500 (mit einem normalen Base Web Vertrag für 10 EUR monatlich) zusammen mit der Navigationsausstattung (Copilot Live) stimmt, würde ich gerne bestellen!
Bräuchte dann aber einen passen Link, damit ich einerseits die Navigationsausstattung und den guten Preis bekomme...
Danke!
-
149 EUR Zuzahlung? Das passt irgendwie nicht zu dem normalen Preis. Das Galaxy I7500 kostet doch ohne Navigationszubehör bereit im BASE WEB Tarif 175 EUR.
-
Danke für die schnelle Antwort!
Ist es möglich das Samsung Galaxy I7500 mit einem normalen Base Web Vertrag für 10 EUR monatlich zusammen mit der Navigationsausstattung (Copilot Live) zu bekommen? Und wie hoch wäre dann der Preis?
-
Hallo,
handelt es sich um einen originalen E-PLUS Base Vertrag? (Gehe zwar schwer von aus - will aber sicher gehen)
MFG
-
Jo hat wunderbar mit der Hotline geklappt! Danke für den Tipp!