-
handytick.de
Hallo,
ich würde evtl. gerne meinen bestehenden VF-Vertrag verlängern und einen zusätzlich buchen.
Werden sich ab morgen die Preise für das iP4 32GB generell ändern ?
Wie groß ist Ihr Bestand noch, oder muß man sich beeilen ?
Wie lange dauert etwa die Bearbeitungszeit in dem geschilderten Fall ?
Danke und Gruß
-
Hallo,
wie kann man eigentlich den aktuellen Softwarestand des KS20 anzeigen lassen ?
Benutzt jemand neben dem Internet-Explorer auch wie ich den Opera-Browser ?
Zwar ist es mir jetzt gelungen den Proxy meiner Syncronisation im Büro zu finden und zu entfernen. Somit kann ich via WLAN oder UMTS mit dem Explorer wieder ins Netz. Nur der Opera bekommt immer noch den gleichen Fehler ...
Grüße,
Rainer
-
Danke, das ist mein Problem, ich habe normal Vodafone Web, daher auch keinen Proxy. Doch nach dem Sync im Büro geht weder diese Verbindung, nach WLAN, es ist zum verzweifeln ... Es scheint rein in der Registry sichtbar zu sein ...
-
robin90 :
Darf ich fragen wo oder wie Du den Proxy dann änderst ?
-
Proxy oder Netzwerkzugang ???
Hallo Euch allen,
seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer des KS20 und eigentlich sehr zufrieden. Nur habe ich nun ein seltsames Problem :
Zuhause und auch sonst komme ich über WLAN oder UMTS einwandfrei ins Netz. Synchronisiere ich mittels Active-Sync nur einmal mit meinem Firmen-PC um Termine und Kontakte auf dem laufen zu halten, so kann ich zwar Verbindungen zum Router oder UMTS-Netz aufbauen, aber es lässt sich keine Seite anzeigen oder auch kein Mail-Dienst aufrufen.
Meine Vermutung geht in Richtung Proxy, aber leider habe ich noch keinen Registry-Editor gefunden, der Lokal auf dem Ks20 läuft, nur einen für Remote-Zugriff vom Desktop.
Zumindest finde ich in einem Provider Eintrag den Proxy-Server meiner Firma und vermute einfach mal, daß der den Seitenaufruf verhindert ...
Ich bin etwas verzweifelt, weiß jemand vielleicht Abhilfe ?
Danke und Grüße,
Rainer