-
Zitat
Original geschrieben von Detto
Hallo Vesat,
Eine Antwort auf meine Frage wäre prima,!
stehen doch schon 3 unterschiedliche Käuferberichte da:
chacha: Montag in der Post - Freitag angekommen
paul.tt: Sonntag in der Post - Vertrag geschaltet, noch keine Lieferung
cilgin: Freitag in der Post - Abwicklung gestartet, noch kein Vertrag, noch keine Lieferung
vesat 414393
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Bei mir zwei Tage, Montag den Umschlag zur Post gebracht, also Dienstag da, gestern nachmittag ging das iPhone auf den Weg, müsste heute in der Zustellung sein
So, meines ist eben eingetroffen
kann aber auch länger dauern..
Sonntag - Unterlagen zur Post,
Dienstag - Unterlagen angekommen,
Donnerstag vormittag - Vertrag freigeschaltet
Freitag mittag - noch kein Versand
-
Zitat
Original geschrieben von nexus404
Bitte meinen Auftrag 414418 stornieren!!
Ich glaub das wird so nix, es sei denn Du heisst im realen Leben tatsächlich Nexus404
Wie soll vesat denn wissen das Du tatsächlich der Auftraggeber bist?
-
-
Zitat
Original geschrieben von student112
...meins IP4S wurde heute verschickt, Unterlagen Samstag versendet, gestern eingegangen und freigeschaltet!
student112
Welche Auftragsnummer hast Du denn ?
Damit wir mal abschätzen können wie lang die Schlange ist
-
es sind 5 Unterschriften:
1 x erste Seite
3 x zweite Seite
1 x dritte Seite
man muss aber auch zugeben das man selten so hässlich gestaltete Formulare zu sehen bekommt, da sollte vodafone mal einen anderen Praktikanten ransetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Der Antrag steht dann zum Download wenn eine SIM Karte vom System zugeordnet wurde, welche im Lager ist. Da es Micro SIM sind und die begrenzt sind in der Menge von Vodafone kann es sein, dass hier zu wenig zum autom. zuordnen da waren. Das wird spätestens Montag werden die dann zugeordnet.
Danke für die Info.
edit (13:13) - der Kundenservice hat das Problem behoben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Das ist doch ein ganz anderer Anbieter :confused: Warte lieber bis hier morgen der Anbieter rein schaut. Schicken kann ich dir leider auch nix, da die Daten da gleich übernommen wurden von der Bestellung, war kein Blankoforumlar. Da scheint bei dir irgendwas schief gelaufen zu sein :mad:
Du hast den Link hier genommen?
http://www.24mobile.de/handys-…sonderaktion.html?caid=27
Ja, genau der Link war es.
Nur das es jetzt eben den Pfad aus der email nicht gibt:
"Bitte senden Sie uns den Vodafone-Antrag unterschrieben zurück.
Sie können das Formular nach Ihrer Bestellung in Ihrem Kontobereich auf unserer Webseite herunterladen:
Gehen Sie hierzu auf > Mein Konto > Meine Bestellungen > Tarifantrag downloaden "
-
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Antrag zum Download zur Verfügung stand ?
Unter mein Konto / Bestellungen / ... ist zwar der Antrag aufgeführt,
zum Download gibts jedoch "nur" ne Auftragsbestätigung und kein Formular.
-
warte mit dem iPad noch bis zur heutigen Vorstellung des Nachfolgers, da tut sich bestimmt was beim Preis