-
schön das es sich so leicht von wenigen auf alle schliessen lässt. Pauschalisieren ist ja sooo einfach !
ich will da keinesfalls und garnix gutheissen, Gewalt in jeglicher Form hat nix im Stadion zu suchen, und Gewalttäter sind keine Fans sondern Gewalttäter.
Das blöde ist halt nur das die 1% oder meinetwegen auch 5% Vollidioten dann für das Gesamtbild herangezogen werden. Einige Hundert versauen da ganz schnell das Bild von einigen tausend... SORRY wenn Du da schlechte Erfahrungen machen musstest.
Ärgere Dich nicht zu sehr, das sind die Deppen nicht wert, sondern freu Dich aufs Finale in Berlin. Ist ne geile Atmosphäre im OlympiaStadion, war selbst letztes Jahr zum Pokalfinale dort als Nürnberg die Stuttgarter gekickt hat.
-
naja.... Schade....
aber zumindest war es keine "Packung" für die 10 Jenaer am Schluss
hier ist trotzdem Party, schliesslich hat man eindeutig gehört das 8.000 lauter sein können als 72.000 
viel Erfolg in Berlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Was ich mich eigentlich frage - ist im autoverrückten Deutschland ehrlich irgendeiner interessiert, einen umweltschonenden Wagen zu fahren ....
Also ich zum Beispiel würde SOFORT ein Elektrofahrzeug aus Serienfertigung (z.B. tesla) kaufen. Komplett emissionsfrei fahren ist in meinen Augen sinnvoller als der Hybridkram.
Mir ist aber auch klar das der Strom nicht nur aus der Steckdose kommt, sondern irgendwie erzeugt wird. Ausser Wind- und Wasserkraft bzw. Biogas sind die anderen Formen der Gewinnung von Elektroenergie ja leider auch mit Nachteilen verbunden.
Ein Elektrofzg hätte aber zumindest im CityBereich den Vorteil das eben dort kein Abgas und Feinstaub hinausgeblasen wird.
ABER: nenne mir mal Hersteller bei denen man ein Elektrofahrzeug aus Serienfertigung kaufen kann das halbwegs nach einem Auto aussieht und nicht wie ein Überbleibsel aus der Filmkulisse von MarsAttacks oder StarWars
-
WO habe ich etwas von loshetzen geschrieben ???
Eure Vorsicht in Ehren, aber WAS soll denn ein Admin oder Mod erreichen wenn der Käufer den Verkäufer nicht erreichen kann?
Warten wir also erst mal ab ob der TE den Verkäufer vielleicht zwischenzeitlich erreicht hat.
-
Also wenn man etwas kauft,
einen leeren Karton zugesendet bekommt,
und jegliche Kontaktaufnahme (PN,email,Telefon) scheitert,
dann frag ich mich warum man da noch Vorsicht walten lassen sollte.
-
chancenloses Unterfangen,
wie man überhaupt auf die Idee kommen kann :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Häuser sollen momentan in den USA recht günstig sein...
Wie hoch sind da die Versandkosten ? :cool:
Oder meinst Du die Bausätze die man tatsächlich hier kaufen kann ?
-
achso, kurz noch zu der Diskussion an sich:
Was hättet Ihr gesagt wenn euch 1988 jemand gesagt hätte das DE 1990 wiedervereinigt wird ?
Was hättet Ihr gesagt wenn man euch 1988 gesagt hätte das eine „Sekretärin für Agitation und Propaganda“ bei der FDJ , also eine aus der "Zone", einmal die gesamtdeutsche Bundeskanzlerin wird ?
Was hättet Ihr gesagt wenn man euch, nachdem Ihr im Kino Terminator angeschaut habt, sagt das Schwarzenegger einmal Gouverneur der achtgrössten Wirtschaftsregion der Welt wird ?
In 10 Jahren kann die Kernfusion den Energiemarkt revolutioniert haben, es kann aber auch ein Atomschlag der AlQuaida das gesamte SilikonValley in Schutt und Asche gelegt haben.
-
achim007: natürlich kannst Du "Deinen" Solarstrom selbst verbrauchen.
ABER ob das sinnig ist kannst Du Dich gerne selber fragen denn schliesslich bekommst DU als Einspeisender ca. 45cent und zahlst als Verbraucher 18cent.
Jetzt erkläre mal logisch wieso Du Deinen Strom jetzt selbst verbrauchen willst wenn Du doch beim Einspeisen NettoGewinn erwirtschaftest