falls jemand einen Vertrag in Kombination mit der Watch sucht: bei mobiforyou hat man die Auswahl und kann die AppleWatch mit Telekomverträgen kombinieren
Beiträge von paul.tt
-
-
Bin auf der Suche nach einem Kombiangebot aus Apple Watch 3 spacegrey 42mm + Telekom FamilyCard L Neuvertrag
-
apple watch + family card L
Ich hätte gern ein Angebot für die Apple Watch Series 3 (42mm) + Family Card L Neuvertrag
-
Hallo,
gibt es beim Tarif CombiCard Data L Auszahlungsmöglichkeiten?
-
150 MBit sollte LTE sein
-
das 6S 128GB würde mich interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von paul.tt
Meine Bestellung läuft gerade...Habe am Dienstag 16.12. abends ein gutes Angebot entdeckt. Telekom Magenta Vertrag mit günstigem iPad und MagentaEins Vorteil. Beim iPad steht auch lieferbar in 1-3 Tagen, könnte also noch bis Weihnachten klappen.
Mittwoch 17.12 vormittags hab ich die Bestellung ausgefüllt und per PayPal bezahlt, kurz nach 11:00 erhielt ich die Unterlagen.
Diese gingen dann kurz vor 14:00 unterschrieben per Mail zurück an logitel.Donnerstag 18.12 erhielt ich dann nachmittags kurz vor 17:00 die Bestätigung das die Unterlagen komplett eingegangen sind.
Freitag 19.12 nachmittags, ich war neugierig und hab mich eingeloggt: der Vertrag ist freigeschaltet und das iPad versandbereit
Es könnte also klappen mit dem Weihnachtsgeschenkupdate: wie erhofft so hat es auch geklappt
Pünktlich am 24.12 brachte mir DHL das iPad und die SIM.Alles prima, Dankeschön !
-
Meine Bestellung läuft gerade...
Habe am Dienstag 16.12. abends ein gutes Angebot entdeckt. Telekom Magenta Vertrag mit günstigem iPad und MagentaEins Vorteil. Beim iPad steht auch lieferbar in 1-3 Tagen, könnte also noch bis Weihnachten klappen.
Mittwoch 17.12 vormittags hab ich die Bestellung ausgefüllt und per PayPal bezahlt, kurz nach 11:00 erhielt ich die Unterlagen.
Diese gingen dann kurz vor 14:00 unterschrieben per Mail zurück an logitel.Donnerstag 18.12 erhielt ich dann nachmittags kurz vor 17:00 die Bestätigung das die Unterlagen komplett eingegangen sind.
Freitag 19.12 nachmittags, ich war neugierig und hab mich eingeloggt: der Vertrag ist freigeschaltet und das iPad versandbereit
Es könnte also klappen mit dem Weihnachtsgeschenk -
magenta s mit LTE Option bietet dir 1GB
und wenn Du das mit dem Telkomanschluss zu MagentaEins verbindest sparst Du monatlich 10€ -
Danke, die Mitbewerber sind dann doch etwas günstiger...