Beiträge von supasoeren
-
-
Kurzes Update, habe die SIM erhalten, aber leider eine Nano-SIM. Hatte im Bestellprozess Micro-SIM ausgewählt, die Info muss wohl verloren gegangen sein Könnt ihr kurzfristig eine Micro-SIM zu dem Vertrag senden?
ZitatOriginal geschrieben von supasoeren
Hi DaRappa,ich warte sehnsüchtig auf die SIM zu meiner Bestellung Nr. 200065318. Mein alter Vertrag läuft morgen aus, hab eine Bestätigung der Portierung zum 05.01. bekommen - wann kann ich mit der SIM rechnen? Und ist die Inanspruchnahme des Weihnachtsversprechens für meine Bestellung eingetragen?
Danke und viele Grüße
-
Hi DaRappa,
ich warte sehnsüchtig auf die SIM zu meiner Bestellung Nr. 200065318. Mein alter Vertrag läuft morgen aus, hab eine Bestätigung der Portierung zum 05.01. bekommen - wann kann ich mit der SIM rechnen? Und ist die Inanspruchnahme des Weihnachtsversprechens für meine Bestellung eingetragen?
Danke und viele Grüße
-
Würde mich über ein Auszahlungsangebot für den "Magenta Mobil S Friends Data" sowie den "Magenta Mobil S Friends Data SIMonly" freuen! Vielen Dank
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Complete M Friends inkl. Portierung. Danke
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Friends-Tarif
-
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen
-
Habe zur Zeit einen o2 IP100 mit 150 SMS (Student) und Internet Pack M für 20€/Monat. Vertrag läuft in 4 Wochen aus und ist gekündigt.
Überlege evtl doch zu verlängern und wollte fragen, was da so möglich wäre. Ein Handy brauche ich nicht. Falls SMS + Rechnungsrabatt kombiniert möglich sind, würde ich evtl auch in Internet Packet L hochwechseln.
Würde mich über Angebote freuen!
Edit: Falls Rufnummernmitnahme (wie ich teilweise gelesen habe) in einen neuen o2 Vertrag möglich ist, würde ich das auch in Betracht ziehen. Möchte meine Nr aber auf jeden Fall behalten.
Grüße