-
Passen, kann nicht sagen =)
Ich bin etwas verunsichert, weil überall halt Konsolen rausgehen oder eben Auszahlungen.
Ausserdem, habe ich noch einen EPlus Vertrag mit 50 Freiminuten. Angeblich kann man das Angebot nicht "übertragen".
Dass man den EPlus Vertrag als Base ab Ablauf der Base Vertrages laufen lassen kann. Natürlich mit den selben Konditionen wie angeboten.
Frauen und Technik eben
-
Hallo,
ich hab da mal ne Frage.
Ich hab gestern eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen.
Statt den 25€ im Monat, nur noch 10€ im Monat, dafür aber kein neues Handy.
Jetzt zweifel ich so langsam ob das Angebot so gut ist.
Immerhin ist eine EPlus und Festnetz Flatrate und da es noch ein alter Tarif ist. eine SMS Flat ins E PLus Netz.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Danke schon mal
Gruß
Hubra
-
Wow, heute ist sogar das Simplyphone angekommen vollkommen für lau!
Ich bin im nachhinein beeindruckt!
Danke!
-
Hi,
ich hab mir im März einen Samsung ML-2010R gekauft bei Amazon. hat mich ca 65€ gekostet.
Der Toner hält immernoch und die Druckqualität ist auch mehr als gut.
Ist aber eben "nur" ein schwarz weiss Drucker.
Wenn man keine Farben braucht ist es eine Überlegung wert.
Lieben Gruß
-
Probier mal Happy Móvil aus.
http://www.happymovil.es/
Ist ne spanische Prepaid Karte die man in Phone House Läden in Spanien erwerben kann.
Da zahlt sie 5 cent/min in internationale Festnetze. Also auch ins deutsche.
Ich hab es letzes Jahr in meinem 4 wöchigen Spanienaufenthalt zugelegt und fand es sehr praktisch.
Wäre vielleicht auch ne nette Alternative.
Lieben Gruß
-
Hallo allerseits,
meine Gutschrift ist heute angekommen.
Ich möchte mich hiermit bedanken!
*g* Pink ist zwar nicht meine farbe aber ich schicke die Mail mal los und sag auch dafür noch mal DANKESCHÖN !!!
Lieben Gruß
-
-
Ich finde die fehlende Kommunikation schade.
Als die Rundmail kam, dass angeblich überwiesen wurde, hätte man ruhig auch eine weitere Runsmail schreiben können, dass es eben technische und/oder organisatorische Probleme gibt.
Vor allem wenn auf dem Gutschriftsdokument eindeutig steht: Zahlungseingang BIS ZUM 06.06.2008
Dann auf Nachfrage, der Verweis auf diesen Link.
Und nun weitere Stille über den momentanen Verlauf.
Ich verstehe, dass ein kleines Unternehmen auch mal in Verzug kommt.
Dennoch sollte der Kunde informiert sein, da wir immerhin schon einige Monate die Grundgebühren dieses Angebotes und somit unseren Teil des Vertrages erfüllen.
Wie schon gesagt, die fehlende Kommunikation ist schade und sollte etwas anders laufen.
-
Ich warte auch auf die Überweisung der Gutschrift.
Stichtag war bei mir der 6.6.08 bis heute ist nix drauf.
Als ich heute bei vesat anrief, hatte ich einen sehr netten und bemühten Menschen am Telefon. Was ich schon mal sehr positiv finde.
Wenn heute die Daten mit den fälligen Gutschriften bei vesat ankommt und vesat heute noch online alles rausschickt, müsste Tatsächlich innerhalb von 3 bis max. 5 Werktagen das Geld auf dem Konto sein.
Hoffen wir, dass sich alles schnell regelt.
Lieben Gruß
-
Ob ein Tarifwechsel nach 6 Monaten zu MaxS möglich ist?
Im Grunde ist es ja fast die selbe Grundgebühr.