Hallo,
ich hab heute die Aktivierungsmail bekommen. Danke erstmal, dass es so schnell ging. :top:
Sehe ich das richtig, dass ich die Zahlung der 29,00 € in der Mail ignorieren kann?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab heute die Aktivierungsmail bekommen. Danke erstmal, dass es so schnell ging. :top:
Sehe ich das richtig, dass ich die Zahlung der 29,00 € in der Mail ignorieren kann?
LG
Bei mir funktioniert der link auch. Ich überleg ob ich noch wechseln kann
ZitatOriginal geschrieben von knightlife
Warum reagiert Vesat nicht auf meine Mails?
Ich denke sie haben alle Hände voll zu tun?
Vesat hatte bei mir auch nicht sofort reagiert, dennoch kam die Auszahlung letzes Jahr auf meinem Konto an und alles lief rund :top:
Ich hab mal das Nokia 5800 in blau bestellt.
Bis jetzt kann ich nur sagen, ein sehr schneller und sehr netter mail Kontakt, in dem meine Fragen schnell und sehr freundlich beantwortet wurden :top:
Bin gespannt wann die Sachen bei mir eintreffen .
LG
A pro pos Nokia 5800. Wenn man den O2 IP50 Duo Vertrag anklickt, stehen da immer noch 28 €
Und wie schaut es mit den Versandkosten aus?
LG
Danke für die schnelle Antworten!!!!!!
Ich werd ne Nacht drüber schlafen und dann wohl zuschlagen
Ich schau genau da grad nach =)
*g* ein LG KC910 Renoir und ein Nokia E66 für den Preis wäre ein Traum
aber wohl utopisch
Auf jeden Fall aber ein gutes Angebot "trotz" eines Gerätes.
Die einzige Frage, die ich grad nohc hab ist. Ist ein Simlock drauf ?
Hallo,
gibt es ein Gerät oder zwei Geräte dazu? Immerhin sind es ja zwei SIM Karten
Lieben Gruß
Es ist in der Tat ein Web Tarif, da ich den Vertrag vor zwei Jahren im Internet aufd er Base Website abgeshclossen hatte.
Aber die Anrufe zur eigenen Mailbox waren bis jetzt kostenlos.
Und wieder grübel ich ob das ANgebot so gut ist .....